Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayfolie Empfehlung

(Thema erstellt am: 12-10-2023 02:33 PM)
896 Anzeigen
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Hallo könnt ihr mir eine gute display folie empfehlen für das s23 ultra, kenne mich mit Folien überhaupt nicht aus und will auch net das der Fingerabdruck denn nicht mehr geht wenn ne falsche folie raufgemacht hab

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
14 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Mit dem originalen wird nicht schiefgehen denke ich mal 😃

https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s23-ultra-screen-protector-transparent-ef-us918...

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Puh der preis ist ja schon heftig für ne folie aber denke das ist es mir wert für das 23 ultra da vorher ne dicke Panzerglas drauf wahr (habs gebraucht gekauft) und das display dadurch oftmals net reagierte
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ein Tipp! Die originale Samsung Displayschutzfolie vom S22 Ultra passt perfekt auch beim S23 Ultra.

Lässt sich auch einfacher anbringen und ist meiner Meinung nach von besserer Qualität.

Nutze selber auch bei meinem S23 Ultra.

Sie ist deutlich günstiger zu bekommen. 😊 ✌️
Jumi
Black Belt 
Optionen
in der Packung (sowohl fürs S22 Ultra als auch fürs S23 Ultra) sind 2 Folien drin
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Ok das ist gut
Melina2009
Journeyman
Optionen
Ich kaufe meine immer über Amazon. Ist recht günstig und passen perfekt auf das Smartphone
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Croqfoil
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen

Ist ja gegenüber Galaxy S10 und S20 auch wieder einmal ein echter... RÜCKSCHRITT! 😪

DA hatte SAMSUNG ja noch AB WERK begonnen, den Smartphones einen entsprechenden besonders gehärteten Displayschutz zu verpassen.

Ging qualitativ mehr als in Ordnung, hab ihn bei meinem Galaxy S20 FE 5G nach weit über einem Jahr bis heute immer noch ohne großartige Defekte drauf (und hoffe, dass es auch so bleibt). 👍👍

Und HEUTE(?). 🤔 IST der Schutz wieder genauso wenig "Lieferumfang" wie auch schon das Ladegerät. Wahrscheinlich/ vielleicht, weil der "Kunde" (genau wie Ladegeräte) eh genügend Folien/ Gläser "zu Hause rumzuliegen" hat. 😡

Und betrachtet man den (u.a. hier erwähnten) Preis für den "neuen originalen" SAMSUNG- Displayschutz (TROTZDEM AUS DEM ZUBEHÖR 🧐), so macht es SAMSUNG DOCH WIE APPLE!

NICHT MEHR IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN (obwohl eigentlich notwendig, zumindest zweckdienlich), und wer es denn (unbedingt 🤨) will, "darf" es natürlich "schwer" bezahlen. Ja ja, was gut/ wertzuschätzen ist, das "darf"/ MUSS KOSTEN!!! 🤨🤨🤨

Jaah, aber (ich hör es schon), "dafür sind aber auch 2 (ZWEI(!)) FOLIEN drin" (falls der "Kunde" das mit der ersten "verkackt". 🤔

Jaah, aber trotzdem macht es das Ganze KEIN STÜCK BESSER!

Einen schönen Abend noch. 👋

0 Likes
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Frag mich echt wieso Samsung keine folie mehr rauf macht wie sie es bis s20 gemacht haben
0 Likes