Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display defekt

(Thema erstellt am: 16-06-2023 04:13 PM)
584 Anzeigen
YannikS
Voyager
Optionen
Hi,

Mein Display vom S23 plus ist vergangene Woche kaputt gegangen obwohl es keine Risse oder macken hat. Des Handy läuft noch im Hintergrund. Es ist gut das Samsung auf Kooperation setzt was zb bei bei der Galerie der Fall ist aber dadurch kann ich jetzt nicht aus der ferne meine Bilder sichern. Hat jemand einen Plan wir mir des dennoch gelingt. Kann mein Handy ja auch nicht entsperren 🤷‍♂️
0 Likes
11 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du kannst versuchen das Handy am PC anzuschließen und da die Dateien sichern. Unter eigene Dateien sind Bilder, Videos, Musik usw.
Wenn du diese auf PC ziehst hast du deine Bilder usw. Vorausgesetzt das Gerät wird am PC erkannt.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Plan wäre Google Fotos oder OneDrive.
Ist das Handy mit OneDrive verbunden könnte man direkt bei OneDrive schauen, ob man eine Synchronisation starten könnte.
Sind es wichtige Sachen, würde ich den roten Laden oder ähnliches aufsuchen und erfragen was es so kostet.

Entsperren, wenn erlaubt, über MyFindMobil.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Leider müsste man den Zugriff über das defekte Display erlauben. Das verhindert das Sichern der Daten normalerweise.
Barney0w.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du könntest es mal mit find my mobile versuchen
Gaschi78.png
0 Likes
YannikS
Voyager
Optionen
Nee kann man nur sachen sicher die in der Samsung cloud gesichert werden
YannikS
Voyager
Optionen
Ja aber man muss dann noch wischen 😑😑
YannikS
Voyager
Optionen
One drive hab ich an aber wegen Ägypten und schlechtes internet hab ich die meisten Ordner ausgeschaltet wäre ***** wenn man dies wieder anschalten könnte
YannikS
Voyager
Optionen
Ja leiser schon nur laden ist an 😑
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du könntest dort Deine Sperre entfernen, das meinten wir mit MyFindMobil.