Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Diktiergerät

(Thema erstellt am: 16-01-2025 07:19 AM)
513 Anzeigen
Susann1980
Apprentice
Optionen

Anrufe während Aufnahme?

Ab und an arbeite ich mit dem Diktiergerät auf meinem Samsung S23 sprich muß etwas aufnehmen. Ich habe es so eingestellt dass meine Malbox sofort ran geht wenn Anrufe kommen. Wie ist es wenn ich grade auf dem Diktiergerät eine Aufnahne mache und während dessen ein Anruf kommt während ich etwas am aufnehmen bin. Stoppt dann die Aufnahme oder läuft die einfach weiter und nimmt weiter auf ( wegen Anruf während Aufnahne)

Wahrscheinlich wird man sehen dass er anruft aber stoppt dann der Aufnehmvorgang auf dem Diktiergerä. 

image

Das hier siehe Bild das nutze ich 

0 Likes
6 Antworten
c-man
Helping Hand
Optionen

Hab's gerade getestet. Wenn ein Anruf eingeht, während Du Dein Diktiergerät besprichst, dann wird die Aufnahme automatisch angehalten, sobald Du das Gespräch annimmst. Die Aufnahme wird automatisch fortgesetzt, sobald Du das Gespräch beendest.

Susann1980
Apprentice
Optionen
Und wenn gleich die Mailbox ran geht und ich es ignoriere
c-man
Helping Hand
Optionen

Das habe ich nicht getestet. Vermutlich wird die Aufnahme weiterlaufen, da Du das Gespräch ja nicht aktiv auf dem Smartphone annimmst. Mein Tipp: Versuch macht klug. 😉

ekieH
MegaStar
Optionen
...dann läuft die Aufnahme weiter.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast Du mal in die Einstellungen vom Diktiergerät geschaut? Da gibt es die Option "Anrufe beim Aufnehmen blockieren".
Susann1980
Apprentice
Optionen
Das ist ne gute Idee hab es grade umgestellt.