Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Diashow wie bei Apple

(Thema erstellt am: 16-10-2024 11:06 AM)
461 Anzeigen
Summerlover
Maestro
Optionen
Guten Morgen,

Bei den iPhones, besser gesagt ab dem iPhone acht, oder eventuell noch früher, gibt es die Möglichkeit mehrere Bilder auszusuchen, und die werden dann auf die Sperrbildschirm in einer Art Diashow angezeigt, das heißt, jedes Mal, wenn das Telefon entsperrt oder gesperrt wird, bzw jedes Mal wenn man das Telefon aufweckt, wird ein neues Bild angezeigt. Aber ich habe keine Ahnung, ob und wie das bei Samsung möglich sein soll. 

Weiß jemand wie ich das hinbekomme, ohne dass ich dafür eine extra App runterladen muss? 
0 Likes
9 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Hintergrundbilder und Stil, Hintergrundbild ändern, unten Hintergrundbilddienste.

Vielleicht das, way du suchst?
Screenshot_20241016_111552_Wallpaper services_1000056516_1729070152.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Nein, die Bilder die ich benutzen möchte, sind bei mir in der Galerie gespeichert.
Normalerweise ist es ja so, dass ich als Hintergrund bzw als Sperrbildschirm leider nur ein Bild nutzen kann, ich will aber den ganzen Ordner nutzen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Apple sowas gibt bei Android aber nicht
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Ich schätze, da hilft nur eine drittanbieter-app
Summerlover
Maestro
Optionen
Sperrbildschirm hab ich hinbekommen, aber Hintergrund noch nicht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du einmal Tante Google bemühst kannst Du nachlesen das Du bei Android tatsächlich eine App benötigst.
Barney0w.png
0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Vermutlich nur für den Hintergrund, aber nicht für den Sperrbildschirm, den hab ich auch ohne App modifiziert bekommen.
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Und wie?
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Mehrere Bilder in einem neuen Ordner namens Wallpaper speichern, alle Bilder darin auswählen und dann mit den 3 Punkten "als Hintergrund" festlegen, so wurde es in einem Video beschrieben. Dann sollen die auf dem Sperrbildschirm immer wieder wechseln.

0 Likes
Summerlover
Maestro
Optionen
Einstellungen - > Hintergrundbild und Stil - > Hintergrundbild ändern - > Gallerie auswählen - > Ordner suchen, in welchem die Bilder gespeichert werden - > bis zu 15 Stück auswählen - > bestätigen und fertig
0 Likes