Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Chat Assistant Dual Messenger UI 6.1

(Thema erstellt am: 29-03-2024 08:25 PM)
367 Anzeigen
Salsaketch
First Poster
Optionen

Der neue Chat Assistant mit der Übersetzung Funktion funktioniert bei SMS und WhatsApp hervorragend. 

Leider scheint er bei Dual Messenger nur teilweise zu funktionieren.  Da kann man zwar Text Eingaben übersetzen aber ankommende Nachrichten werden nicht übersetzt. Ist da ein Update geplant?

Ein Workaround mit WhatsApp Business hat auch funktioniert das wird anscheinend überhaupt nicht unterstützt.

Danke 

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier weiß leider niemand was Samsung genau für die Zukunft plant.
Barney0w.png
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Bei mir geht der assistent gar nicht. Geh ich zb bei WhatsApp auf die Sternchen hab ich nur zwei Buttons. Einmal grammatik und Rechtschreibung und einmal Stil.
MarkusE
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Osterfest! Ich wende mich an euch mit einem Anliegen bezüglich des Chat-Übersetzers auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich habe festgestellt, dass Nachrichten, die ich über WhatsApp oder SMS versende, auf meinem Gerät zwar korrekt übersetzt werden, der Empfänger sie jedoch in Deutsch erhält. Ich hatte erwartet, dass die Nachrichten in der übersetzten Sprache beim Empfänger ankommen. Ist das ein bekanntes Verhalten, oder gibt es eine Einstellung, die ich möglicherweise übersehen habe?

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge!

LG
0 Likes
Ricoo70
First Poster
Optionen
geht nur in Verbindung mit der Samsung Tastatur
0 Likes
Ricoo70
First Poster
Optionen
Also bei mir klappt das wenn ich die Samsung Tastatur hernehme kann ich über die KI einen zusätzlichen Button aufmachen der es übersetzt dann wird die ganze Sache komplett in Deutsch angezeigt aber die Gegenseite bekommt es auf Deutsch und ich auf italienisch ...nur die Übersetzung selbst ist kompletter Mist!
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ja ich nutze nur die Samsung Tastatur. Sonst könnte ich ja nicht auf die KI Sternchen. Nur die 3. Ubersetzungsfunktion fehlt
0 Likes
Ricoo70
First Poster
Optionen
nur das meine Übersetzung schon funktioniert, aber sehr schlecht ist. Im Vergleich mit deepl liegen Welten dazwischen
0 Likes
Yahya9
Explorer
Optionen
Hallo, bei mir wird auch in WhatsApp Business keine Chat-Übersetzung angezeigt. Welcher Workaround funktioniert? Danke!
0 Likes
Vhjnkk
Apprentice
Optionen
Hi wie kann mann s24 WhatsApp Business dual messenger installieren
0 Likes