Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bye bye samsung....

(Thema erstellt am: 14-04-2025 09:59 PM)
556 Anzeigen
angryuserDe
First Poster
Optionen

Mit so einem unfähigen Update-Team habt ihr uns Nutzer komplett im Stich gelassen. Das wird mein letztes Samsung-Handy sein... Ich werde keine Marke mehr benutzen, die nicht mal ein einfaches Update hinbekommt. Weil sich die S25-Serie nicht gut genug verkauft hat, habt ihr das Update ständig verschoben. Android 16 steht vor der Tür, aber dank eurer "großartigen" Fähigkeiten habt ihr es noch nicht mal geschafft, Android 15 zu liefern. Weiter so, Samsung!!! Euer Ende wird wie das von Nokia sein!!!! Traurig.

34 Antworten
Fettbemme
Pioneer
Optionen
Das stimmt, kann ich nur bestätigen.
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ja tschüss und goodbye.....nun ja, ich habe ein S25+ gekauft, war wohl die einzige, deswegen rückt Samsung das Update nicht raus.....es tut mir sooo leid für Euch.... 😮
Aber, es rennt mein S25+ und mein S23+ rennt auch wie geschmiert.... 🤗
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist bloß schade das höchstwahrscheinlich niemand von Samsung Deinen Beitrag lesen wird da es sich hier um ein User helfen Usern Forum handelt.
Barney0w.png
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Seid doch bitte einfach bisschen geduldig. Laut zuverlässiger Leaker geht es im März weiter mit Update auf Android 15.
chemiker62
MegaStar
Optionen
Um ganz ehrlich zu sein, diesen Beitrag hättest du dir ruhig sparen können.
Marcel97
Troubleshooter
Optionen
Was eine Bullshit Aussage mit dem verzögern des updates um das s25 verkaufen zu wollen.

One UI war nie fertig als das s25 rauskam! Das sah man daran schon das Selbst die fertige Beta ganz anders aussah als auf dem s25.

Die Entwicklung hat sie so weit hingezogen und da kam der release des s25 dazwischen. Release verschieben? Ging nicht da man nicht genau wusste wann das update fertig werden würde. S25 mit alter Software releasen? Auch schlecht. Also haben sie die stabile beta genommen und diese als fertige Software aufgespielt.

Und ständig dieses rum geheule weil sich jetzt ein einziges mal ein etwas aufwendigeres update in die Länge gezogen hat😂 kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sonst kamen due Updates teilweise schneller als bei Google selbst. Jetzt gab es einmal ein paar Komplikationen und schon werden hier Hass Beiträge geschrieben. Man oh man
Rookie11
Pathfinder
Optionen
Im März ?? 2026? Mit Android 16 😂
oyaawn
Explorer
Optionen
Um ehrlich zu sein, hättest du dir diesen Kommentar sparen können.
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wäre dir März 2027 lieber? Oder kennst du einen März, der näher liegt?
Ok, außer der Merz vom 06. Mai. Der liegt tatsächlich näher.