Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blickwinkel Stabilität

(Thema erstellt am: 21-02-2023 12:00 AM)
471 Anzeigen
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Leute, könnten diejenigen die ein Smartphone der S23er Serie haben mir mal berichten, ob ihr auch feststellen könnt das bei direkter Draufsicht weiße Flächen leicht Rötlich erscheinen.

Habe zuerst vermutet da es sich um ein Burn in Handelt, aber dazu ist das Gerät zu neu....
Außerdem verschwindet dieser Rötliche schimmer wenn man aus einem 45° Winkel auf den Display schaut.

Des weiteren ist dieser Schimmer auch nicht im *#0*# Test Menü zu sehen und lässt sich mit der Bildschirmeistellung Lebendig Kühl etwas abschwächen.

Ich schätze mal das es sich sich um ein Problem mit der Software handelt und die Farbtemparatur Einstellung falsch Kalibriert ist.
0 Likes
12 Antworten
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Das Rote etwas Rauszunehmen funktioniert tatsächlich.

Damit lässt sich der Effekt reduzieren, dass sich dieser bei nicht näherer Betrachtung Ignorieren lässt.

Ich makier das als Lösung und Hoffe mal das es anderen Hilft bis die ersten Updates Durch sind.

Beim 22er war das auf jedenfall nicht der Fall und ich schätze mal das Softwareseitig Änderungen an der Farbeiedergabe Vorgenommen wurden. Ich habe hier bereits Posts und Kommentare gesehen die ebenfalls Veränderungen beschrieben haben. Könnte möglich sein das diese nur unterschiedlich wahrgenommen werden.
osnix
MegaStar
Optionen
Dann sende bitte ein Fehlerbericht an Samsung.
0 Likes
FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Sau *****, danke dir für die Info.
0 Likes