Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm drehen geht plötzlich nicht mehr

(Thema erstellt am: 29-10-2023 02:23 PM)
1189 Anzeigen
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Hi zusammen, wie der Titel schon sagt, dreht sich der Bildschirm nicht mehr. Das Icon lässt sich aktivieren, die Selbdiagnose sagt, die Sendoren sind ok...

Jemand eine Idee?
13 Antworten
Bernd43
Hotshot
Optionen
Starte mal dein Handy neu vielleicht hilft das.
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Leider schon probiert
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Schau mal hier
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/bildschirm-drehen/td-p/8448394?src=ShareByUserC...
Findet man, wenn die Suche im Forum verwendet wird ✌🏼
Can-Matteo
Journeyman
Optionen
In welcher App hast du es denn versucht zu drehen? Es kann sein, dass die App diese Ansicht nicht unterstützt...
Sonst versuche mal das Handy zu drehen und dann kräftig nach unten zu schütteln, wenn du verstehst, was ich meine...
0 Likes
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Das die Schaltpläne fehlt ist ja nicht mein Problem
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Ich hab so ziemlich alles durch... sicher ist, dass es vor ein paar Tagen bei Google maps noch ging
0 Likes
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen eventuell hilft das weiter:
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir geht Google Maps auch nicht ins Querformat.
Barney0w.png
0 Likes
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Schon immer nicht?
0 Likes