Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betaprogramm

(Thema erstellt am: 09-10-2024 01:54 PM)
1218 Anzeigen
addi_2000000000000
Journeyman
Optionen
Hallo, ich habe eine Frage zu dem betaprogramm.

Ich bin ständig auf der suche nach der Registrierung fürs betaprogramm aber leider finde ich es in der ganzen members app nicht.

Kann mir da jemand helfen? 
8 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Wie wäre es denn, wenn man oben ☝️ rechts einmal die Sufu benutzen würde.
Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Beiträge.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein da kann Dir keiner helfen weil es aktuell kein Beta Programm gibt, wenn Samsung da irgendwann eines ins Leben ruft wird das aber erst nur beim S24 zur Verfügung stehen. Die Vorjahresmodelle werden da eher selten berücksichtigt.
Barney0w.png
Igor_sh44
Navigator
Optionen
...Ich denke es wird dieses Jahr nichts mehr von ONE UI 7 geben...
Erst ab nächsten Jahr!
Wenn die S25 Modelle zu uns kommen, den die werden ab Start mit dem Update versorgt werden und dann bekommen wir auch die Finale Version!
Deswegen bin ich etwas enttäuscht!
Hab auch gelesen, das viele Samsung Fans warten nur drauf auf das neue (Update - ONE UI 7) ... Und dann solche Nachrichten lesen...

Naja...🙈
Dexyy
Pioneer
Optionen
Es ist von Samsung offiziell bestätigt, dass es noch vor Ende des Jahres eine Beta geben wird, die für normale Nutzer zugänglich ist. Was du mit 2025 meinst, ist die fertige Version. Diese kommt nächstes Jahr zusammen mit der S25-Reihe raus.
Passi2k03
Pioneer
Optionen
Es gibt keine Beta.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Da wirst Du wohl leider auch noch lange suchen. 🙄 Hier hast Du wohl nicht richtig gesucht?
Igor_sh44
Navigator
Optionen
Na, dann bin ich mal gespannt 🤔 ob wir tatsächlich noch kurz vor Ende des Jahres die Beta - Version bekommen...🤷🏽‍♂️🙈
0 Likes
addi_2000000000000
Journeyman
Optionen
Könnte man das auch netter kommentieren? Benutze sehr selten Samsung Members. Als in meinem ersten Beitrag um etwas zu fragen veröffentlicht hatte, war ich schockiert wie unfreundlich kommentiert wird.
0 Likes