Beste Op zaterdag 18 november 2023 om 18u30 nam ik contact op via Whatsapp, enkel kreeg ik tot op heden geen antwoord. Op zondag 19 november... Post ansehen
Custom List Message Item |
---|
Beste Op zaterdag 18 november 2023 om 18u30 nam ik contact op via Whatsapp, enkel kreeg ik tot op heden geen antwoord. Op zondag 19 november... Post ansehen |
Hallo, Hab neu mein S23 bekommen und bei eingehenden Benachrichtigung ist das Seitenlicht auf niedrigster Helligkeit. Sobald ich den... Post ansehen |
Hallo ich habe einen s23 bin total mit der Kamera nicht zufrieden da war meine Handys vor zwei drei Jahren besser von der bildqualität habe schon... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/unschärfe/td-p/8497374?src=ShareByUserCM Post ansehen |
Moin moin, ich möchte, dass Samsung Pass sich neue sichere Passwörter selbst sucht. Wie ich die alten Passwörter lösche und neu eingebe weiß ich,... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein drei Wochen altes S23+ klappert im Bereich der Kamera. Hat von euch noch jemand ein ähnliches... Post ansehen |
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt. Im... Post ansehen Bei o2 kommt meist die Rechnung nach 2-3 Wochen. o2 wartet immer bis die Widerruf Frist abgelaufen i... Post ansehen |
Hallo Samsung Kollegen,wünsche einen schönen Samstag,Frage! hat noch jemand die hier besagten Probleme?Ich habe Zeit dem Update das Problem!das... Post ansehen A1 Telekom Austria,hier in Österreich keine Probleme. Alles läuft wie es soll Post ansehen |
I have a s23 from India and I am unable to use my samsung wallet in Germany. It doesn't allow me to add international cards. Could anyone tell... Post ansehen For Germany it was a hard work to get Samsung Pay. Samsung Pay in Germany works only with German Sma... Post ansehen |
Hey Leute!! Wenn ich auf meinem S21 Bilder oder Videos gedownloadet habe, sind sie automatisch in den Ordner "Downloads"... Post ansehen Danke! Nice, bin aber der Meinung dass früher der Ordner auch mal so voreingestellt hieß, kann mich ... Post ansehen |
Hallo, seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt. Auch Werkseinstellung... Post ansehen Ach so, du nutzt ja eine Samsung App. Da tritt das auch nicht auf. Nur bei Themes, die eben nicht vo... Post ansehen |
Kann mir jemand vielleicht sagen ob man von oneui6 wieder auf oneui5 wechseln kann? Ich mag das Design überhaupt nicht. Vorallem die schnell... Post ansehen |
Hallo hat jemand ne Ahnung wie das sein kann das mein S23 ultra sich nicht mit meiner watch 5 verbinden lässt trotz zurücksetzen der Uhr hat nicht... Post ansehen Lösche mal den Cache des Handys. Manchmal löst das solch "banale" Probleme, und entkoppele und lösch... Post ansehen |
Hallo zusammen, es gibt Apps bei denen man sich ein Video anschauen muss damit man zb. in den Einstellungen kommt oder was anderes frei geschaltet... Post ansehen Es kann sein! Wenn das Problem erst Zeit dem Update besteht!das die besagte App nicht nicht für Andr... Post ansehen |
Hallo Leute, Wir haben vom alten Handy die ganze Daten in die Cloud verschoben das waren ca. 90 GB. Dann kam das neue Handy und wir wollten... Post ansehen So ich gebe mal bescheid was geschehen ist nach vielen Telefonate mit nicht Deutschsprachigen Mitarb... Post ansehen |
Seit Android 14 Update habe ich ein recht lustiges Problem mein handy nur im gesperrtem Modus fängt an sich aufzuhängen und mir die Meldung... Post ansehen Hallo, ich habe auch Probleme beim Entsperren!! Nach paarmal drücken der Tasten oder sehr lange den ... Post ansehen |
hallo, ich habe ein s23 ultra. seit dem letzten oneui update habe ich das Problem dass auf meinem sperrbildschirm ständig komische Tomaten... Post ansehen Anmerkung!Das gesagte ist nicht persönlich gemeint!Es ist in fast jedem Forum so.Es ist Erschreckend... Post ansehen |
Hey, My s23u has massive internet problems. https://www.directupload.net/file/d/7103/h8gwlwvo_jpg.htm For... Post ansehen Ich habe auch Zeit dem Update das Problem!das mein 5g(Telekom) Verbindung Massive Schwankungen hat.V... Post ansehen |
I read somewhere that Google pays Samsung to have more pre-built apps in Samsung phones. Will the Galaxy series become the Nexus series? ... Post ansehen I have preinstalled google apps that I can't uninstall, like Google Meet among others. I think that ... Post ansehen |
Moin, Es gibt neues Post ansehen Gibt es eigentlich einen Grund, warum diese ND-Filter Funktion nur das S23 bekommt und nicht das S22... Post ansehen |
Moin ich hab seid eine Woche das s23 Ultra und lass den Akku bis 85% laden, wenn ich das Handy nicht in der Hand habe vergeht pro Stunde 1% wenn... Post ansehen |