Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anrufe automatisch mit dem Lautsprecher des Telefons tätigen

(Thema erstellt am: 15-03-2024 11:08 AM)
6555 Anzeigen
MikeB88
First Poster
Optionen
Hallo,

habe eine Frage, ob die Möglichkeit besteht beim Galaxy S23fe anrufe zu tätigen oder entgegenzunehmen wo das Telefon direkt mit dem Lautsprecher des Telefons tätigt. Da mein Vater die Hände / Finger nicht bewegen kann und somit Probleme haben. Ein Anruf über Bixby zu tätigen ist ja kein Problem. Nur der Lautsprecher müsste automatisch aktiviert sein.
0 Likes
11 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Das kannst du in den Einstellungen über Modi und Routinen realisieren.
Dazu Modi und Routinen öffnen und Routinen wählen.
Dann wie in den Bildern weiter vorgehen und bei Touch macro den Anweisungen folgen.1710498143103.jpg1710498196059.jpg1710498196079.jpg
tank.png
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Dazu braucht man aber routines plus aus good Lock
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm, da ich das schon eine ganze Weile nutze, danke für den zusätzlichen Hinweis 👍👌👍👌
tank.png
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Mach das doch ganz einfach über Bixby, also simpler geht es wirklich nicht. Du kannst Bixby auch so einstellen, daß es über den gesperrten Bildschirm funktioniert. Da ist natürlich die Gefahr größer, daß es von fremden Missbraucht wird.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0 Likes
Members_XziQdor
First Poster
Optionen

Haben sie jetzt das geschaft?

0 Likes
RayYa
Black Belt 
Optionen

Es gibt ja noch in den Einstellungen eine Sektion für Menschen mit Beeinträchtgungen. Da mal schauen, gibt sicher ne Menge mehr Tipps, auch von Samsung direkt.

0 Likes
binder9963
Journeyman
Optionen

Hab zufällig das Thema gefunden,  gibt es da eine Lösung? Bräuchte es für meinen Schwager der körperlich nicht in der Lage ist seine Gliedmaßen zu bewegen, sprechen kann er noch. Telefon abheben geht leider nicht momentan,  Bixby ist sehr schwer zu aktivieren, Voice Access kann nicht abheben. Google Assistant kann den Lautsprecher nicht aktivieren.

0 Likes
L Knoppers
First Poster
Optionen

Habe gerade dieses Thema gefunden. Möchte ebenfalls wissen, wie man es anstellt, dass die Routine automatisch den Lautsprecher anstellt. Ich habe versucht das nachzuvollziehen, was tank776 geschrieben hat. Ich habe es leider nicht geschafft das Macro so zu programmieren, dass der Lautsprecher automatisch bei einem Anruf an ist. Ich habe es überhaupt nicht geschafft, dass der Lautsprecher überhaupt irgendwo sichtbar wurde.

Die RoutinesPlus habe ich installiert.

Vlt. wäre jemand aus der Community in der Lage die notwendigen Schritte zu beschreiben.

Vielen Dank im Voraus

0 Likes