Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android

(Thema erstellt am: 04-01-2026 12:17 PM)
2106 Anzeigen
krimo030
Explorer
Optionen
Ich habe das Problem das mein s23plus immer noch auf Android 14 ist und mir kein neus Update angezeigt wird. Was kann ich tun ??? Das wird denke ich mein letztes samsung werden. Nur noch Probleme 

image

image

26 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Dienstanbieters. Ich tippe auf ein Smartphone das nicht für Deutschland gebaut wurde. Wo hast Du das Smartphone denn gekauft?
MS_Signatur_Barney0w.png
krimo030
Explorer
Optionen
Warum ist es davon abhängig wo ist gebaut wurde??? Das ist doch nicht normal, trotzdem muss man es doch updaten können. NPyxx9IpdC.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist ein Gerät für die USA mit Verizon Branding das eine andere Hardware beinhaltet und damit mit einem deutschen Betriebssystem nicht lauffähig ist. Wenn Du Dich in den USA aufhalten solltest ist das dort natürlich upzudaten.
MS_Signatur_Barney0w.png
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Hallo @krimo030 und Willkommen in der Community. ✌️

Die Screenshots die Du gepostet hast, lassen vermuten, dass Dein S23 + nicht für den deutschen Markt ist, sondern für die USA. Entscheidend ist hierbei der spezifische Ländercode (CSC) , mit dem Du auch nur in dem entsprechenden Land Updates erhälst.

Öffne doch bitten mal die Einstellungen > Softwareinformationen und mach einen Screenshot von der entscheidenden Information.

1767526507583.jpg1767526507592.jpg
MS_Signatur_USflatliner.png
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Warst einen Hauch schneller......🤝😊✌️
krimo030
Explorer
Optionen
Hier ist der Screenshot XNp7pvQxG1.jpg
krimo030
Explorer
Optionen
Also kann ich es nicht updaten? Dann schick ich es jetzt zurück und steige suf i Phone um . Fort gibt's diese Probleme nicht. Das ist unglaublich das es jetzt nur daran liegt das es nicht für Deutschland gebaut wurde
krimo030
Explorer
Optionen
?jCMDxC8XWr.jpg
USflatliner
Samsung Members Star ★
Optionen
Das ist, wie @Barney0w schon zutreffend geschrieben hat, der CSC Code für Verizon Wireless aus den USA.

Damit wäre ein entsprechendes Update hier in Deutschland nicht möglich. 1767527050458.jpg