Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akkutemperatur herausfinden?

(Thema erstellt am: 24-08-2024 11:33 PM)
987 Anzeigen
Lolstick
Pathfinder
Optionen
Hey Leute!! Ich würde gerne wissen, wie heiß mein S23 ist, bzw. wie hoch die Temperatur von dem Akku. Leider finde ich diese Anzeige nicht mehr, ich hab es schon über diesen 4636 Telefoncode probiert, in den Einstellungen unter Akku geguckt, aber nirgendwo steht es. Soweit ich mich errinern kann, gab es sowas noch früher. Gibt es jetzt noch diese Funktion? Ich brauche die Angabe in °C.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für mich die beste App um solche Dinge anzuzeigen ist AIDA64. Ich brauche keine Grafiken, ich will Zahlen/Fakten sehen. 1724541634690.jpg1724541892359.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nein. Geht nur per App ausm Play Store.
Olli01
Black Belt 
Optionen
Benutzte am besten Good Guadians Apps. Da gibt es auch eines mit Namen Thermal Guadian. Da kann man temperaturen sehen.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Mit der App Akku&Batterie HD App aus dem Google Play Store kannst neben der Anzeige aktuellen Temperatur, auch den Temperatur-, Spannung- und den Ladezustand aufzeichnen und grafisch Darstellen. Ein Export der Daten als csv-Datei zur Auswertung in Excel o. ä. Programmen ist dato möglich. Gruß Schwalbe9
Lolstick
Pathfinder
Optionen
Danke 👍🏻
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für mich die beste App um solche Dinge anzuzeigen ist AIDA64. Ich brauche keine Grafiken, ich will Zahlen/Fakten sehen. 1724541634690.jpg1724541892359.jpg
eEquinox
Mastermind
Optionen
Da werden aber keine Zahlenwerte angezeigt. Man weiß nicht mal, welchen Wert die voreingestellte Schwelle bei 😫 hat.
0 Likes