Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku

(Thema erstellt am: 17-07-2023 06:23 PM)
957 Anzeigen
Laguka
Helping Hand
Optionen
Hat sich der Akku verschlechtert? 40% in 10h bei 1h Nutzung ist doch nicht gut oder?

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Start mal neu und guck mal, wie es ohne 5g aussieht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hatte das Problem mit der Zepp App für meine Amazfit Uhr...bei meinen S 23 Ultra...hab die App deinstalliert und wieder installiert...nun ist Ruhe...denn 2.9 % kommt mir bei deiner google pixel watch hoch vor....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
Lösung
TanteIrmchen
Voyager
Optionen
Start mal neu und guck mal, wie es ohne 5g aussieht
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

wie alt ist das Gerät denn? Und welche Version ist es? S23, Plus, Ultra? Und ich sag mal so, wenn Du n paar Videos auf Youtube geschaut hast.??

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Lösung
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hatte das Problem mit der Zepp App für meine Amazfit Uhr...bei meinen S 23 Ultra...hab die App deinstalliert und wieder installiert...nun ist Ruhe...denn 2.9 % kommt mir bei deiner google pixel watch hoch vor....
Laguka
Helping Hand
Optionen
Das Smartphone ist nicht mal 3 Monate alt und es ist das s23. Es hat sonst über Nacht 2-3 Prozent gezogen und jetzt auf der Arbeit knapp 40%. Na selbst wenn ich 1h Nutzung habe und davon 30 min YouTube schaue, sollte es doch keine 40% ziehen?
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also bei meinem S23 Ultra sieht der Verbrauch aus wie auf dem Bild,das Smartphone hatte 12%akkz Leistung bei dem Screenshot.Ich finde woll das die Google Pixel App für eine minte viel VerbrauchtScreenshot_20230715_034946_Device care.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Hier nicht. Mein S23 Ultra hat immer noch super Akkulaufzeit.

Screenshot_20230718_140317_Device care.jpg
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Wie schaffst du das? Kannst du vielleicht mal deine Apps zeigen? 😂 Und wie sind deine Einstellungen? Also Auflösung, lightmodus/Energiesparen?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Lightmodus ja, kein Energiesparen, Display 120 HZ FHD+, 5G immer an, Standort ca 50% der Zeit oder App bezogen, BT ist immer an und mit meine Uhr verbunden.

Keine Ahnung, bei mir war die Akkulaufzeit von Anfang an immer gut. Wenn ich zb. mehr in Österreich bin, habe ich weniger DoT da Roaming sich etwas mehr Akku gönnt:).

Ich kann das nächste mal wenn ich lade die Liste der Apps posten, ich benutze kein Facebook, Instagram oder TikTok, aber sonst so ziemlich alles, YT ( revanced ) , WA, Telegram, Signal, Chrome/ Samsung Internet, Amazon, und so weiter..
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Okay danke dir! In den ersten paar Wochen hab ich das auch noch geschafft. Aber ab dann vor dem Juli Update nur noch maximal 7,5 stunden. Seit dem update max 6