Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Mobile Daten

(Thema erstellt am: 07-04-2024 11:43 AM)
177 Anzeigen
Leon23S
Pathfinder
Optionen
Hallo,

geht euer Akku mit der Nutzung von Mobilen Daten auch so schnell leer? Ich hab den Leicht-Modus an aber irgendwie bringt das wohl nichts.

LG Leon
0 Likes
5 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Benutze auch nur Mobile Daten.
Schwer zu sagen, warum es jetzt wirklich so ist.
Zum Beispiel meine TomTom App , diese bleibt manchmal klemmen und dödelt dann so vor sich hin.
Bin ich jetzt ne lange Zeit draußen unterwegs, mache Fotos und Videos, ist der Akku nach 5 Stunden schnell leer und muss zum Schluss, Energiesparmodus einschalten.

Komme ich gepflegt über den Tag bin ich persönlich sehr zufrieden.
Mache ich nix am Handy, komme auch ich gut 2 Tage zurecht.
Also ist mein Wert zwischen 5 guten Stunden Einsatz und 2 Tagen wo das Handy kaum benutzt wird.

Gerätewartung.
Akku.
Ist da eine App die ständig Akku verbraucht?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich hatte das S23 Ultra und inzwischen das S24 Ultra. Ich nutze beide Geräte ausschließlich mit Mobilen Daten (5G) und hatte hierdurch noch keine kürzeren Akkulaufzeiten.
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ich kann nur sagen das mein akku net schnell leer geht durch mobile daten, seit dem 5g sa nutze statt 5g hält er sogar ein bissel länger
0 Likes
DasWahreFlauschi
Explorer
Optionen
Ja, ist bei mir auch so. Irgendwas frisst im mobilen Gebrauch ordentlich Strom obwohl 5G schon deaktiviert ist.
jenny192727
Explorer
Optionen
Ich habe das s23 habe das gleiche Problem ich verbracht in einer stunden 10% wenn ich unterwegs bin verbracht ich in 30 minuten 10% habe da mal auf geachtet