Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Absturz von Galaxy Enhance-X

(Thema erstellt am: 12-04-2024 12:49 AM)
159 Anzeigen
Creasome
First Poster
Optionen
Ich habe momentan das Problem, dass die Galaxy Enhance-X-App abstürzt, wenn ich die Auflösung eines Bildes per KI vergrößern will.

Ich habe ein S23 Ultra und habe Foreneinträge von Benutzern mit einem S22 Ultra gelesen, welche das selbe Problem haben bzw. hatten. Der Support hat dann immer angegeben, dass man den Cage leeren soll. 

Das habe ich versucht und auch die kompletten App-Daten gelöscht. Nur ohne Erfolg. Mein Telefon habe ich auch schon mehrmals neugestartet.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst bekommen? Wenn ja wie?
0 Likes
3 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Hatte genau dasselbe damals beim S22 Ultra(aber schon länger her). Geholfen hat ein Update der App. Welche Version hast du denn aktuell installiert?

Das Beste wird sein, per Members einen Fehlerbericht zu senden. Glaub nicht, dass du eine uralte Version hast (paar Mal absichtlich abstürzen lassen, dann einen Fehlerbericht erstellen)
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Galaxy Enhance-X ist eine Entwickungs-App, die zeitweise sogar ganz abgeschaltet war und gar nicht mehr ging. Daher glaube ich, dass Samsung da nicht sooo viel machen wird, aber Fehlerbericht senden ist natürlich hilfreich. Ich kann das Verhalten nachvollziehen, auch bei mir stürzt die App genau bei der Funktion ab.

lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Die App bekam ein Update und nun geht das Vergrößern ohne Absturz. ✌️
0 Likes