Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ähm was ist in der App plötzlich los?

(Thema erstellt am: 02-04-2023 06:25 PM)
452 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

image

Ist das euch auch so? Wiese ist unter den Kacheln plötzlich alles in einer fremden Sprache? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Ich kann sogar Kyrillisch schreiben und lesen! 😀 (Russisch/ Ukrainisch). Das ist Russisch unter den Kacheln. Aber bei chinesisch/ koreanisch hätte ich auch passen müssen! 😁 Einfach die Cache der App leeren und neu starten. Hilft meistens. Schönen Sonntag noch, 🙋‍♂️ MarekWyd.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hatte ich gestern in chinesisch oder so! Heute wieder alles in Deutsch... 😅
Aber hatte das Phänomen schon öfter mal, aber nix großartig gedacht deswegen, da hier schon öfter mal der ein oder andere deswegen gefragt hatte. 😅🤣
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab grad neu gestartet und alles wieder normal. Mal schauen wann eine Sprache dabei ist die ich kenne... Vielleicht gefällt es mir ja dann 😂😂😂
JöPi
MegaStar
Optionen
Alles normal bei meiner App
Lösung
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Ich kann sogar Kyrillisch schreiben und lesen! 😀 (Russisch/ Ukrainisch). Das ist Russisch unter den Kacheln. Aber bei chinesisch/ koreanisch hätte ich auch passen müssen! 😁 Einfach die Cache der App leeren und neu starten. Hilft meistens. Schönen Sonntag noch, 🙋‍♂️ MarekWyd.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja das passiert manchmal in den unterschiedlichsten Sprachen. Entweder du wartest einfach, denn es geht von alleine wieder weg oder wenn du nciht warten willst, löschst du einfach den Cache der App.
Nakatan.png
Olli01
Black Belt 
Optionen
In der App ist bei mir alles in Ordnung. Überall stehen die Unterschrift in Deutsch