Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

YouTube Probleme

(Thema erstellt am: 19-04-2023 03:52 AM)
947 Anzeigen
TerenceChill
Voyager
Optionen
Hallo, aktuell habe ich mit meinem S22 U das Problem, dass Videos die ich mir mit der YouTube App angucke, beendet werden, wenn ich kurz in eine andere App wechsel.
Ich gucke etwas, reagiere z.B auf eine WhatsApp Nachricht, gehe wieder auf YouTube und lande auf der Startseite. Ich muss das Video also neu starten.

Hat jemand das Problem auch? Liegt es am Handy/App, oder ist das einfach eine Strategie von YT, damit man nochmal Werbung gucken muss?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Jumi
Black Belt 
Optionen
darf Youtube auf deinen S22 Ultra im Hintergrund laufen?
Oder ist die App in (tiefem) Standby?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
YouTube stellt immer mehr um damit man Premium Mitglied wird.
ich habe es allerdings nicht bei mir, von daher könnte es nur sein das eventuell die App im Hintergrund geschlossen wird.
hast du YouTube mal deinstalliert und anschließend neu installiert?
hast du eventuell irgendwelche System Optimierungsapps (Booster, Cleaner oder sonstiges) oder Antivirus Apps installiert?
Gaschi78.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Moin, klingt eher nach einem Bug der App. Bei mir ist das nicht so..
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Den Verdacht hatte ich auch sofort.
0 Likes
Lösung
Jumi
Black Belt 
Optionen
darf Youtube auf deinen S22 Ultra im Hintergrund laufen?
Oder ist die App in (tiefem) Standby?
TerenceChill
Voyager
Optionen
War auf "Eingeschränkt" gestellt. Ich hab jetzt mal auf "Optimiert" umgestellt. Mal gucken ob es das war.
0 Likes
BigbyWolf
Explorer
Optionen
Wie wäre es z.B. mit NewPipe? Werbung habe ich schon lange keine mehr sehen müssen. Zudem laufen die Videos auch im Hintergrund, was mit der YT-App nicht funktioniert.
https://newpipe.net/
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Ich habs jetzt ein paar mal probiert und bin vorsichtig optimistisch, dass es das war. Jedenfalls kam der Fehler bis jetzt nicht mehr vor.
Und ich hab YouTube schon was unterstellt...
0 Likes
Ste19872024
First Poster
Optionen

Ich habe dieses Problem ebenfalls, und kann nichts machen? Haben Sie zuletzt eine Lösung gefunden?

0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Ich hab die Akkunutzung auf "Nicht eingeschränkt" gestellt. Seit dem funktioniert es fast immer.
0 Likes