Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN schalter sich aus

(Thema erstellt am: 10-09-2022 08:36 PM)
1402 Anzeigen
ElchBerlin
Apprentice
Optionen

WLAN schalter sich auf dem Gerät nach einer gewissen Zeit wieder aus, ein Muster ist nicht zu erkennen. (Andere Forenbeiträge bereits gelesen, keine Abhilfe gefunden)

S22 ganz neu, Software aktuell. Das Phänomen trifft auf jedem meiner beiden Router (an unterschiedlichen Orten) von unterschiedlichen Herstellern auf - mein altes S9 hat da keine Probleme. Einstellungen-WLAN-Erweitert: alles aus.

Mirgehen die Ideen aus und ich bitte um Hilfe.

VG Elch

0 Likes
12 Antworten
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@ElchBerlin  Hallo, haben Sie versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen?Sie befinden sich unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen.Sie müssen die drahtlosen Verbindungen neu konfigurieren.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Setze mal Dein Netzwerk zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.

Zurücksetzen.

Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe mal den Google Translator benutzt

Hallo, haben Sie versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen? Sie finden es unter Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen.

Barney0w.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Und dran denken WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
ElchBerlin
Apprentice
Optionen

Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Leider keine Besserung. Habe auch alle Stromspareinstellungen ausgeschaltet --> keine Besserung der Situation. Bin leicht verzweifelt.

ElchBerlin
Apprentice
Optionen

@Ventor Danke für die vielen Tipps. Bin allen Hinweisen nachgegangen und ausprobiert, das Verhalten bleibt wie beschrieben - WLAN schaltet sich ab. Ich schicke das Gerät zurück und hoffe, dass dies ein Exemplarproblem ist.

0 Likes
pipa111
First Poster
Optionen
Hallo, habe dasselbe problem hast du es gelöst? Ich kann nichtmal mit whatsapp telefonieren.
Möchte mein handy ungern nach polen schicken.
0 Likes
ElchBerlin
Apprentice
Optionen
Mein Problem hatte sich eine Zeit auf unerklärliche Weise selbst geklärt. Nun tritt es wieder auf. Ich habe keine Idee mehr.
0 Likes
ElCamino
First Poster
Optionen
Ich bin von dem selben Problem betroffen.
Leider finde auch ich keine Abhilfe, obwohl ich allen Tipps nachgegangen bin.
Für mich wäre derzeit leider auch nur noch die Option übrig, das Gerät zurück zuschicken.
0 Likes