Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?

(Thema erstellt am: 28-04-2022 07:19 AM)
2313 Anzeigen
tisl
Voyager
Optionen
Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so?

image

14 Antworten
itsahmmad
Explorer
Optionen
Weiß keine genauen Zahlen aber ja, Tiktok zieht viel Akku. Liegt allerdings auch an der App an sich.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Hab kein Tik Tok ...aber schaue auf Youtube Shorts und hatte in 15 Minuten 4.8 % weg ...🤷 ♂️ 😌
Mareli18
Pioneer
Optionen
Tiktok zieht extrem viel Akku 🔋 weshalb ich die App gelöscht habe. Sie zieht nämlich auch im Hintergrund extrem viel Akku, obwohl man hintergrundaktualiesierungen aus geschaltet hat.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
0%
Gaschi78.png
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
In 1,5h ca. 20% Akku weg. S22 UltraScreenshot_20220428-101803_Device care.jpg

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Meiner Meinung nach, interpretierst du, und auch @INFOSCHALTER die angezeigten Prozentzahlen nicht richtig.
Tiktok hat weder 6,2% noch 20% Akku verbraucht. Vielmehr ist es, meiner Meinung nach, so, dass Tiktok am jeweiligen gesamten Akkuverbrauch einmal mit 6,2% und einmal mit 20% beteiligt war.
tisl
Voyager
Optionen
Das ist ja aber immer noch viel zu viel
Petric80
Navigator
Optionen
Mein Akku Entlädt sich auch ohne Tik Tok extrem schnell...nach einer Stunde 12% Akku weg...bei meinem S21 Ultra 5G hatte ich diese Probleme nicht und da sind die selben Apps drauf wie jetzt auf dem S22 Ultra.
0 Likes
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Möglich, wüsste nicht wofür sonst die prozent Anzeige steht. 😅

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes