Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Whatsapp Vibrationmuster

(Thema erstellt am: 27-02-2022 09:43 PM)
931 Anzeigen
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Hi,
weiß einer von euch, ob es möglich ist das Vibrationmuster für WhatsApp zu ändern. Also das WhatsApp das selbe Muster nutzt, wie in den Telefoneinstellungen ausgewählt.

Grüße
0 Likes
11 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

es wird das muster genutzt, welches du in den einstellungen, für die benachrichtigungen ausgewählt hast. 

tank.png
0 Likes
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Nein, das sind ganz sicher unterschiedliche
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

stimmt in den einstellungen von whatsapp gibt es nur die möglichkeiten zw  aus, standard, kurz und lang zu wählen. mehr kann man da nicht ändern.

hab ich persönlich noch nie drauf geachtet. 

früher, vor langer zeit, hat whatsapp das muster vom system übernommen.

tank.png
0 Likes
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Ja das in den WhatsApp Einstellungen kenn ich. Dachte es gibt evtl noch eine Einstellung die ich übersehen habe. Samsung hat jetzt endlich mal einen richtig Vibrationmotor verbaut und wollte das WhatsApp eine schöne Vibration hat
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

hi

das geht leider nicht.

tank.png
0 Likes
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass beim s22 die Vibration besser sein soll. Habe es bei Media Markt mal mit meinem s10 verglichen, muss aber sagen merke keinen unterschied...
0 Likes
Maikey
Pioneer
Optionen
Wenn ihr das Vibrationsmuster von Samsung haben möchtet, müsst ihr bei WhatsApp die Vibration ausstellen. Screenshot_20220601-134304_WhatsApp_23517_1654083784.jpgScreenshot_20220601-134400_Settings.jpg
0 Likes
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das in WhatsApp ausstell, Vibriert es gar nicht mehr
0 Likes
Maikey
Pioneer
Optionen
Hmm, komisch 🤨 bei mir klappt es... Vielleicht mal Neustarten?
0 Likes