Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Vibration

(Thema erstellt am: 03-06-2022 09:52 AM)
12517 Anzeigen
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

Wenn ihr in den WhatsApp Einstellungen die Vibration ausschaltet, setzt sich die Systemvibration drüber hinweg und Vibriert dann mit dem eingestellten Vibrationsmuster?

Ich hätte gerne das Vibrationsmuster welches ich eingestellt habe, aber WhatsApp Vibriert nicht damit. 

WhatsApp Support schreibt folgendes:

Die Vibrationseinstellungen von WhatsApp hängen vom verwendeten Gerätetyp ab. Wenn auf deinem Telefon Vibration für Benachrichtigungen aktiviert ist, deine WhatsApp Vibrationseinstellungen jedoch ausgeschaltet sind, heben für gewöhnlich die Telefoneinstellungen die WhatsApp Einstellungen auf. Mit anderen Worten: Dein Telefon wird trotzdem vibrieren.

Leider funktioniert das bei mir nicht. 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist. Picsart_22-06-03_22-48-50-960_26099_1654289330.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Also ich habe das halt nur wie die schreiben in Whatsapp deaktiviert und von dem Moment an hatte ich mein eigenes Vibrationsmuster. (S22U) Hast du nachdem du das ausgeschaltest hast mal bei App-Info geschaut ob da die Vibration eingeschaltet ist? + Hast du in WhatsApp die Vibration für Chats und Gruppen einzelend jeweils ausgeschaltet (Falls ja alles gut dann ists richtig da) Dann wüsste ich aber nicht warum es nicht gehen sollte sonst.
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Ich hab in WhatsApp aus und in den Einstellungen ein. Aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht Screenshot_20220603-223758_WhatsApp.jpgScreenshot_20220603-223750_Settings.jpg
Lösung
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Schau mal bitte hier ob dort Vibration eingeschaltet ist. Picsart_22-06-03_22-48-50-960_26099_1654289330.jpg
Felix_97
Pathfinder
Optionen
Ah der letzte Haken war nicht gesetzt. Danke für die Hilfe
0 Likes
Marvin_
Helping Hand
Optionen
Gerne 😇 Würde mich freuen wenn du meine Antwort als akzeptierte Lösung markierst.
0 Likes
Melisch
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe aktuell saß Problem, dass mein Handy trotz Handy und WhatsApp Einstellung mit vibrieren nicht vibriert. Ich streite daher oft mit meinem Bruder , weil er denkt, dass ich ihn ignoriere. Alle möglichen Einstellungen, dass es vibriert sind aktiviert!! Was ist da kaputt??
0 Likes
svennii
Student
Optionen
Das gleiche Problem habe ich auch.
0 Likes
Timbo6sic6
Pioneer
Optionen
Hab das gleiche Problem.
Hat mittlerweile jemand ne Lösung?
0 Likes
kimba1705
First Poster
Optionen
Hallo, habe neue Anbieter mit neuer Telefonnummer und seitdem flackert auf wats ap die Bilder der Kontakte. Wer kennt das?
0 Likes