Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Problem nach Update

(Thema erstellt am: 18-11-2022 11:33 AM)
2785 Anzeigen
Olja3005
Student
Optionen
Hallo ihr lieben,
Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. 
Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. 

Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus, funktioniert alles. 
Ist halt mega umständlich. Vorher wurde alles angezeigt und ich konnte einfach auswählen was ich schicken möchte, ohne WhatsApp zu verlassen. 

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? 

Liebe Grüße 
Olga 
13 Antworten
Members_6JPSXew
Student
Optionen

Das wurde mich auch vom Samsung-Support gesagt. Ich habe nach dem Update bei whatsapp das Problem, dass an der App rechts oben die Zahl der eingegangenen Nachrichten nicht mehr angezeigt wird. Bekomme nicht mit, dass ich neue Nachrichten habe. Muss immer die App öffnen und dann sehe ich, dass neue Nachrichten da sind. Ich kann mein Handy auch nicht mehr über Bluetooth mit dem Auto verbinden.

0 Likes
Members_6JPSXew
Student
Optionen

Der Ordner "Aktuell" stört mich auch. Wenn ich über whatsapp in die Galerie gehe, steht bei mir über dem Ordner Kamera "Alles anzeigen". Darüber komme ich in alle Ordner.

0 Likes
Members_6JPSXew
Student
Optionen

Meinst Du die Anzeige an der App?? Bei mir wird die Anzahl der eingegangen Nachrichten nicht angezeigt. Bekomme gar nicht mit, dass ich neue Nachrichten habe. Heute konnte ich endlich mit dem Support von Samsung telefonieren. Dort wurde mir gesagt, dass whatsapp wahrscheinlich noch nicht das Android Update 13 hat. Ich soll abwarten und immer wieder mal im Playstore nach einem Update für Whatsapp gucken.

0 Likes
Mondray
First Poster
Optionen

Hi

Habe das gleiche Problem. Trotz Update immer noch keine Besserung. Das mit den 3 Punkten geht, aber es kann immer nur EIN Video oder Bild versandt werden. 😞

0 Likes