am 18-11-2022 11:33 AM
am 10-12-2022 10:51 PM
Das wurde mich auch vom Samsung-Support gesagt. Ich habe nach dem Update bei whatsapp das Problem, dass an der App rechts oben die Zahl der eingegangenen Nachrichten nicht mehr angezeigt wird. Bekomme nicht mit, dass ich neue Nachrichten habe. Muss immer die App öffnen und dann sehe ich, dass neue Nachrichten da sind. Ich kann mein Handy auch nicht mehr über Bluetooth mit dem Auto verbinden.
am 10-12-2022 10:53 PM
Der Ordner "Aktuell" stört mich auch. Wenn ich über whatsapp in die Galerie gehe, steht bei mir über dem Ordner Kamera "Alles anzeigen". Darüber komme ich in alle Ordner.
am 10-12-2022 10:57 PM
Meinst Du die Anzeige an der App?? Bei mir wird die Anzahl der eingegangen Nachrichten nicht angezeigt. Bekomme gar nicht mit, dass ich neue Nachrichten habe. Heute konnte ich endlich mit dem Support von Samsung telefonieren. Dort wurde mir gesagt, dass whatsapp wahrscheinlich noch nicht das Android Update 13 hat. Ich soll abwarten und immer wieder mal im Playstore nach einem Update für Whatsapp gucken.
am 12-12-2022 10:19 AM
Hi
Habe das gleiche Problem. Trotz Update immer noch keine Besserung. Das mit den 3 Punkten geht, aber es kann immer nur EIN Video oder Bild versandt werden. 😞