Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker klingelt nicht mehr unendlich

(Thema erstellt am: 12-04-2024 08:00 AM)
1848 Anzeigen
IT-Nik
Apprentice
Optionen
Seit einiger Zeit klingelt der Wecker nicht mehr wie geplant. Trotz Einstellung Erinnerung: "5 Minuten, Unendlich" bricht den Klingelton nach kurzer Zeit wieder ab.
Ich habe den Klingelton "Gentle Spring Rain" eingestellt. Der Ton ist ca. 40 Sekunden lang.
Wenn der Wecker anfängt zu klingeln, läuft der Klingelton genau 5 Minuten wie eingestellt in Endlos-Schleife. Danach wird das eingestellte Interval von 5 Minuten Wiederholung eingehalten, aber der Klingelton wird alle 5 Minuten nur noch genau 1 Minute lang abgespielt. Die Einstellung "Endlos" wird bei allen Wiederholungen ignoriert.
3 Antworten
Mehle22
Navigator
Optionen
So ähnlich ist es bei mir auch habe 3 wecker eingestellt. Einer davon klingel nur einmal mal obwohl die einstellung auf intervall alle 5min steht.
Hab schon alles versucht löschen, app zurückstetzen usw, habe die vermutung das dieser wecker in der sicherung irgendwie falsch drin ist.
Denn diese wecker einstellung ist auf meinem acount seit meinem SGS2 und egal was ich mache dieser wird immer wieder bei der synchronisierung geladen.
Hab noch keine lösung dafür gefunden.
0 Likes
Tam23
First Poster
Optionen
Interessiert es die IT überhaupt, was hier seit Jahren für Probleme sind?
0 Likes
IT-Nik
Apprentice
Optionen
😂 Nein, es scheint keine Sau zu interessieren
0 Likes