Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wärmeentwicklung beim S22 Ultra

(Thema erstellt am: 13-05-2022 05:27 PM)
4009 Anzeigen
TerenceChill
Voyager
Optionen
Hallo, 

Ich wollte mal fragen wie die Wärmeentwicklung bei euren Ultras ist.

Mir fällt immer wieder auf, dass meins selbst bei alltäglichen Dingen, recht warm wird. Z.B beim Bilder durchscrollen in einer Wallpaper-App, oder wenn ich mehrere Apps geöffnet habe. Gestern habe ich im Internet gesurft, hatte eine Podcast-App offen, Whatsapp und zwischendurch die Galerie. Nach 15 Min war es merklich wärmer geworden.

Wie ist das bei euch?
0 Likes
19 Antworten
Atze04910
Explorer
Optionen
Merke nix davon nur ab und zu beim laden
andy1954
Legend
Optionen
Selbst beim Aufladen des S22 Ultra mit der Superschnellladenfunktion wird mein Gerät kaum lauwarm. Lediglich bei der Ersteinrichtung des Gerätes wurde es minimal wärmer als sonst.
Car72
MegaStar
Optionen
Bei mir wird das Gerät nur warm, wenn ich es in der Sonne nutze.
Onceuponatime
MegaStar
Optionen
Noch nix aufgefallen was das angeht.
TerenceChill
Voyager
Optionen
Mein Ultra macht mich echt fertig. Hab von Anfang an Probleme damit, aber mit jedem Update wurde es etwas besser.
Langsam denke ich drüber nach, es einzuschicken. Ich musste damals mein S7 Edge einschicken und das war eine Katastrophe.
andy1954
Legend
Optionen
Mein erstes Smartphone mit Android war im Februar 2017 das S7 Edge. Es gab damit Probleme bei denen mir selbst Samsung nicht helfen konnte. Ich konnte das Gerät zurückgeben und einige Tage später mit dem S8 erfolgreich zu Android wechseln. Ich traure Windows Mobile immer noch ein wenig nach, bin mit Android inzwischen aber auch sehr zufrieden. Hoffentlich schafft es Samsung aus den seit Veröffentlichung der S-22 Reihe entstandenen Problemen besonders beim Verkauf und der Logistik zu lernen, damit die nächsten Neuerscheinungen zumindest in diesem Bereich ohne Probleme für die Käufer verfügbar sind.
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Mein S22U wird kaum bis gar nicht warm ... selbst mit dem 45 Watt Netzteil auf Schnellladen 2.0 bleibt mein S22U kühl ... beim Videos Streamen auf Youtube über einen längeren Zeitraum bleibt es kühl bis geringfügig warm (eig. nicht erwähnenswert) 👍🏼
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe mein S22 Ultra (512GB), bestellt am 09.02.2022, geliefert am 07.03.2022 bereits nach wenigen Tagen zurückgeschickt. Einer der Gründe war die Tatsache, daß das Gerät selbst bei geringer Beanspruchung sehr schnell sehr warm wurde.
Ich wäre grundsätzlich bereit, dem S22 Ultra eine zweite Chance zu geben. Allerdings stimmen mich die
YouTube Videos von techsome
https://youtu.be/5gleMdnxzug
und
https://youtu.be/eIo476_7fuE
Insbesondere bezüglich der Temperaturprobleme eher pessimistisch.
0 Likes
TerenceChill
Voyager
Optionen
Ich hab mein Ultra seit dem 18.02. Am Anfang ist mir die Wärmeentwicklung garnicht so aufgefallen, aber momentan finde ich es schon komisch. Besonders, weil hier so viele schreiben, sie hätten diesbezüglich keine Probleme.
Die beiden Videos kenne ich auch. Hatte auch schon andere Youtuber gesehen, die fanden, dass das Ultra sehr warm wird. Vlt liegt es daran, dass die Testgeräte der Youtuber und meins aus der Vorbestellercharge stammen. Hab gehört, dass da viele dabei sind, die nicht sauber laufen. Hab auch noch andere, kleine Probleme mit dem Ultra.