24-04-2022 09:32 PM - bearbeitet 24-04-2022 09:36 PM
Moin Moin zusammen, 😉
bei meinem alten Galaxy S7 gab es noch eine Timerfunktion, wenn ich Videos aufgenommen habe.
Das Video startet also erst in 1,2,5 oder 10 Sekunden.
Diese Funktion fehlt mir leider auf dem S22 5G...
Bei Fotos gibt es den Timer noch, aber unter Videos fehlt mir dieser leider... oder bin ich blind?
Für mich wäre die Funktion äußerts praktisch, da ich sehr oft Videos von meiner Ausführung im Sport aufnehme und bis ich vorbereitet bin, vergehen immer genau so 10 Sekunden.
Um unötigen Speicherplatz zu sparen & Zeit für die nachträgliche Bearbeitung wäre die Funktion sehr praktisch!
Vielleicht kann man hier mit einem "root"-Trick nachhelfen und die Funktion einfach selber implementieren/programmieren? Wäre auf jeden fall nice
Mit vielen Grüßen,
Dickes Hippo 🦛
am 24-04-2022 10:22 PM
am 25-04-2022 12:23 AM
Danke für die freundliche Antwort und der Erklärung ich lese gerne viel, wenn es informativ ist und das war es. Wenn es gegen die Richtlinien verstößt kann ich es akzeptieren.
Ich finde es nur Schade, dass es keine Timer Funktion bei der Videoaufnahme mehr gibt 😞
Kann man das irgendwo als Feedback an das Entwicklerteam weiterleiten, dass sowas vielleicht in Zukunft noch implementiert wird?
am 25-04-2022 12:24 AM
Hallo und danke auch für die antwort
das hab ich bereits aktiviert, nutze ich aber eher für Selfies
Der Vorschlag löst aber leider nicht mein Problem. Denn durch "Video Aufnehmen" nimmt er sofort auf 😞
am 25-04-2022 12:35 AM
am 25-04-2022 12:56 AM
Danke nochmal für Eure Antworten
Ja ich bin schon recht weit weg und im Fitness Studio will ich ungern "Video aufnehmen" rufen haha aber ich probier es mal über eine Blootoh Fernbedinung.
am 26-04-2022 01:49 AM
Ja ich habe ein Mi Band 5 damit geht es auch aber hab leider kein Shortcut , sodass ich mich erst immer durch die Einstellungen meiner Uhr wühlen muss bis ich bei dem Kamaeramodus bin.