Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration Downloads

(Thema erstellt am: 01-04-2024 10:22 PM)
339 Anzeigen
Laura1508
Journeyman
Optionen
Hat jemand nen Tipp, wie man ausstellen kann, dass das S22 bei und während Downloads ständig vibriert? Es ist furchtbar nervig, ich konnte bisher leider nichts in den Einstellungen finden.
0 Likes
5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Stelle die system vibration auf null und die anderen kannst du einstellen wie du magst. Siehe Bild 1712003660328.jpg
Laura1508
Journeyman
Optionen
Hey, lieben Dank für die schnelle Antwort. Da ich mehrmals am Tag zwischen stumm und vibrieren wechsle, müsste ich das dann überall einzeln machen, das ist mir zu aufwändig. Ich möchte nur diese nervige Downloadvibration loswerden. Bei Spotify hab ich es einzeln ausstellen können, beim Gerät selbst und den Browsern krieg ich es nicht hin.
Optionen
Einstellungen >>> Töne und Vibration und/oder in den App-Einstellungen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Bei welcher App stört es dich denn? Du kannst bei der app die Benachrichtigungs Einstellung ändern und auf stumm stellen zeitweise.

Wie ich oben beschrieben habe, kannst du die system vibration stumm stellen aber die anderen vibration Features selbst festlegen, wenn es dir zu umständlich ist, dann musst du leider damit leben. Denn eine andere Lösung Modi und Routine ist NOCH umständlicher.
Trotzdem viel Erfolg und jederzeit gerne 👍
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wenn das Vibrieren im Play Store ist kann es dort Deaktiviert werden
Öffne den Play Store dann oben rechts ins Konto dann Einstellungen Allgemein
Benachrichtigungen dort Updates abgeschlossen auf aus
Im Galaxy Store Einstellungen Benachrichtigungen auf Stumm
Dann ist Ruhe !
0 Likes