Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vibration beim Samsung galaxy s22 ultra

(Thema erstellt am: 17-02-2023 09:18 PM)
272 Anzeigen
Sterngucker
Maestro
Optionen
Hi Leute, hab ein Galaxy s22 ultra, und wollte mal fragen ob bei euch, die Vibration auch etwas schwächer ist, hat das Samsung extra so gemacht.
11 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Schwächer im Vergleich zu was?
0 Likes
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Also ich finde sie zu meinem Vorgänger Note10plus um einiges Schwächer beim S22Ultra. 😬
Vica23
Hotshot
Optionen

Bei meinem S22 Ultra finde ich sie auch schwach. Hab schon einiges probiert umzustellen, leider keine Besserung.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes
Sterngucker
Maestro
Optionen
Das samsung galaxy s10 wars etwas stärker
0 Likes
Sterngucker
Maestro
Optionen
Nee auch alles schon probiert, dafür hat samsung aber noch eine Einstellung dazu gemacht das bei Vibration von anrufen noch ein Ton erzeugt wird,
0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Bei meinem ehemaliges S21 Ultra war sie auch stärker. Sogar mein A22 vibriert  stärker.

0 Likes
Vica23
Hotshot
Optionen

Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, die Vibration mit einem Ton zu unterstützen. Als wie Samsung genau weiß, dass die Vibration beim S22 Ultra zu schwach gebaut wurde.

tempFileForShare_20230217-212926 (002).jpg

0 Likes
Sterngucker
Maestro
Optionen
Ja das weiß ich, hab den vibrationston auch eingestellt, dachte mir schon das es samsung extra so gemacht hat.
0 Likes
hieftn601
Journeyman
Optionen
Samsung hat die Position der Vibrationsmotoren verändert. Sind jetzt glaub oben und unten, dadurch gefühlt schwächer. Früher waren sie mittig links und rechts
0 Likes