Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verschieben von Fotos in ein bestehendes Album

(Thema erstellt am: 15-05-2023 05:35 PM)
5526 Anzeigen
SaintGildas
Student
Optionen

Ich wollte innerhalb der Galerie Fotos von der Ansicht Bilder in einen bereits bestehenden Ordner verschieben. Die Fotos wurden aber nicht verschoben, sondern gelöscht. Was habe ich falsch gemacht, muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

7 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Alben Stellen Ordner im Speicher deines Handys da. Wenn du also irgendwo im Speicher einen Ordner erstellst und dort ein paar Bilder reinpackst, wird dir dieser Ordner als Album in der Gallerie angezeigt.
Am einfachsten geht das indem du über Eigene Dateien auf deinen Speicher zugreifst und dann einen Ordner erstellst. Dann suchst du auch über eigene Dateien die Bilder, die du in den Ordner/Album verschieben willst und schiebst sie in den Ordner.
Nakatan.png
SaintGildas
Student
Optionen

Hallo Nakatan, danke für die schnelle Antwort. Aber das ist nicht das Problem.Die Samsung APP-Galerie hat ja drei Funktionen: Bilder, Alben und Storys. Ich wollte von Bilder nach Alben verschieben. Aber die ausgewählten Fotos landeten im Papierkorb. Das ist mir bei allen Samsung Handys vorher noch nie passiert.  Ich habe die Fotos aus dem Papierkorb zurückgeholt und den gleichen Vorgang sehr sorgfältig wiederholt. Aber immer das gleiche Eregebnis. Was nun?

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Da hast Du einen Denkfehler oder Schlecht Erklärt!
In der Galerie App gibt es diese 3 Optionen Bilder Alben Story wie auf Screenshot.
Einfach auf Alben Tippen und es werden die Alben Angezeigt. Durch Zusammenziehen oder Auseinander Schieben mit 2 Fingern auf dem Display ändert die Bild Größe im Ordner . Im Ordner Eigene Dateien können Ordner Umbenannt werden oder Neue zu Erstellen. Screenshot_20230515_183828_Gallery.jpg
0 Likes
Lee63
Hotshot
Optionen
Ich mache dies immer wie auf Screenshots auf Bild 3 den entsprechenden Album auswählen oder oben neu erstellen Screenshot_20230515_183107_Gallery.jpgScreenshot_20230515_183150_Gallery.jpgScreenshot_20230515_183238_Gallery.jpg
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Du solltest ein Album erstellen. Dann auf der Seite/dem Album, in dem das zu verschiedene Bild ist oben rechts unter den 3 Punkten auf bearbeiten clicken, das Bild, welches Du verschieben willst markieren(Häkchen setzen), unten recht unter den 3 Punkten wählen: Verschieben-gewolltes Album aussuchen-verschieben. Fertig! Natürlich gehen auch alle anderen, hier beschriebenen, Vorgänge.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In deinem Fall die Fotos Auswählen In Album Verschieben ,dann auf Erstellen (Ordner Anlegen ) oben Rechts dann den Neuen Ordner Öffnen und Bilder Hierher verschieben.
0 Likes
michaboy
First Poster
Optionen
Michaboy
0 Likes