Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tastatur, emojis auswählen

(Thema erstellt am: 04-04-2024 11:26 AM)
287 Anzeigen
Conny96
Voyager
Optionen
Ich benutze die Samsung Tastatur, kann aber nach Texteingabe nicht jedes der vielen Emojis die da zur Auswahl stehen benutzen. Entweder es erscheint gar nicht wenn ich drauf klicke oder es erscheint nach dem Text aber wird nicht mitgesendet. Was mache ich falsch? Einstellungen überprüft, nichts geändert oder gesperrt. Das Problem hab ich bei jeder App, sogar hier in der Members app. Habe ganz viele Emoji zur Auswahl, benutzen kann ich aber nur eine Handvoll. 

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ist mir auch mal passiert, hab Daten und Cache gelöscht und dann ging es wieder.

Kannst auf die Tastatur Einstellungen, dann auf Speicher und dann mal löschen. Viel Erfolg 1712226760005.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
SUSman8844
Voyager
Optionen
Meinst du das ? 1712223172838.jpg
0 Likes
SUSman8844
Voyager
Optionen
Oder das ?1712223192947.jpg
0 Likes
Conny96
Voyager
Optionen
Hallo SUSman, das erste Bild meine ich. Von den vielen Emojis da, kann ich nur ca. 1% davon benutzen. Die anderen alle lassen sich nicht auswählen oder verschwinden nach dem senden und die andere Person bekommt nur den Text und keine angehängten Emojis.
0 Likes
Andi2111
MegaStar
Optionen
Stelle mal auf eine andere Tastatur um, SwiftKey o. ä. und schau ob es da funktioniert. Wenn nicht mach mal einen Wipe Cache Partition 4_Wipe-Cache_1000000022_1704173199.jpg
0 Likes
SUSman8844
Voyager
Optionen
Schon mal mit Ner anderen Tastatur probiert? Gboard zum Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin
0 Likes
Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Ist mir auch mal passiert, hab Daten und Cache gelöscht und dann ging es wieder.

Kannst auf die Tastatur Einstellungen, dann auf Speicher und dann mal löschen. Viel Erfolg 1712226760005.jpg
0 Likes
Conny96
Voyager
Optionen
Habe Gboard, Swiftkey und Microsoft ausprobiert, kein Erfolg. Isi's Vorschlag hat was bewirkt. Danke schön, mal schauen wie lange es hält 😂
0 Likes