Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sendestatus: Auf dem Weg dorthin

(Thema erstellt am: 19-04-2022 10:21 AM)
1548 Anzeigen
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Bestellungen - Google Chrome 18.04.2022 13_16_15.pngHallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht erhalten. Die letzte E-Mail war die, dass mein Produkt in Bearbeitung ist, und da sprang der Status dann auch auf ´Anpassen´. Ich habe bei Samsung auch schon mal nachgehakt aber da kommt eh nie was zurück. Hat da jemand schon Erfahrungen wie lange man da ungefähr warten kann? Kann es vielleicht auch daran liegen dass mein Handy mit dem Flugzeug versendet wurde und ich deshalb keine Versandbestätigung erhalten habe, oder ob es einfach daran liegt dass Samsung mal wieder den Kunden falsche Infos gibt? 

0 Likes
12 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
"Auf dem Weg dorthin" heißt dein Handy wurde produziert und ist auf dem Weg aus Fernost nach DE zu Samsung, daher noch keine Versanddaten für dich.
Wie lange der Transport hierher dauert ist schwer zu sagen, abhängig von Transportmittel (Fluhzeug/Schiff) und Route. Aber 1 - 2 Wochen kann das schon dauern
ZeroTwo.png
MangoMäuschen
Pioneer
Optionen
Bei mir ist es mittlerweile schon seit 4 Wochen "auf dem Weg dorthin".
Du bekommst auf alle Fälle noch eine Mail, falls es sich verzögern sollte. Hoffe für dich, dass es nicht allzulange dauert 🌸
brunolieto
Pioneer
Optionen
Genau bei mir ist auf del web dorthin von 24/03 aber bis jetzt habe ich noch keine info wann meine handy war in auslieferung ich habe heute angerufen und in samsung on line shop sagt wenn habe ich glück am ende diese monate kommt das ist nicht normal ich warte meine bestellung von 17 february und emde diese monate ist 2 und halbe monate
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Ok Danke schonmal , und wenn es dann in DE angekommen ist, braucht des dann immer noch oder bekomm ich des mit DHL in 1, 2 tagen?

0 Likes
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Danke haha, ich hoffe auch dass es nicht mehr ewig dauert.  Wann hast du deins bestellt?

0 Likes
Gwergl
Pathfinder
Optionen
Also bei mir hatte es ca. 2 Wochen gebraucht von "Bereit zum Versand" bis zu "Geliefert" (S22U) wahrscheinlich ist dein Paket noch im Versandzentrum bei Samsung, du solltest eine E-Mail bekommen sobald das Paket bei DHL eingegangen ist. Und dann braucht es ca. 2 Tage mit der Lieferung (in meinen Fall).
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Ok dann muss ich ja hoffentlich nur noch ein paar tage warten

MangoMäuschen
Pioneer
Optionen
Hab meins am 07.03 bestellt
0 Likes
jonas_0055
Journeyman
Optionen

Hallo nochmal, ich habe jetzt schon ein paar Tage gewartet und dachte mein Handy wäre schon unterwegs, wie es ja auch auf der Seite steht, jetzt hat sich aber der Status nochmal auf ´Wird für denn Versand vorbereitet´ geändert. ist mein Handy jetzt immer noch in Korea und wird in ner Woche erst verschickt? Jetzt kann ich die Bestellung auch nicht mehr abbrechen, sondern nur noch zurück geben.

0 Likes