Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senden von Videos WhatsApp

(Thema erstellt am: 01-04-2022 08:56 AM)
2841 Anzeigen
Member0815
Voyager
Optionen
Moin
Kann mir einer evtl. Helfen woran das liegt?
Kann keine Videos versenden per WhatsApp seid dem ich das Galaxy S22 Ultra habe.
Neustart bringt nichts.

image

0 Likes
15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du schon das neue Update installiert? Und wenn ja, dann musst du warten bis WhatsApp ein Update zur Verfügung stellt
Member0815
Voyager
Optionen
Das neue Update ist installiert.
Ging aber schon vor dem Update nicht
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann musst du leider Gottes warten, bis WhatsApp ein Update veröffentlicht. Einfach in playstore nachschauen 😉
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Nach der Update habe ich das gleiche Problem gehabt also habe ich immer noch
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Das Kamerasymbol länger halten, das kleine i und dann unter Speicher Daten und Cache zurück setzen. Hat bei mir geklappt☺️
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hat nichts mit WhatsApp zu tun, ich musste nach dem letzten Update auch Speicher und Cache von der Kamera zurück setzen. Danach lief alles wieder☺️
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja kommt drauf an ob es selbsterstellte Videos sind oder videos die man bekommt und einem so gut gefällt, dass man sie weiter schicken will. Außerdem hat dieser explizit WhatsApp erwähnt und nicht die Kamera 😉
0 Likes
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Ich hatte immer nur Probleme mit selbsterstellten Videos. Wenn ich welche weiterleiten wollte klappte das immer, deshalb hab ich das auch so vermutet. Aber vielleicht bekommen wir ja auch mal eine Rückmeldung von dem Hilferufer☺️
Optionen
Hatte ich auch schon, aber nur mit Videos, die ich im Profi-Video-Modus mit höchster Auflösung aufgenommen hatte. Habe aber nicht rumgetüftelt, ab wann es ging vs. nicht mehr ging
0 Likes