Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht

(Thema erstellt am: 12-03-2022 10:25 AM)
10502 Anzeigen
Member0815
Voyager
Optionen
Hallo 
Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?
Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. 
Danke im voraus 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Musst du vorher aktivieren:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Musst du vorher aktivieren:

Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Einstellungen für kurze Pop-ups -> Stil des Seitenlichtes, dort das gewünschte auswählen

ZeroTwo.png
Lösung
MaWil
Legend
Optionen
Und wenn du die Farbe auf automatisch stellst kommt die Meldung in App Farbe wenn unterstützt....
Member0815
Voyager
Optionen
Vielen Dank 👍🏻🤝🏻
0 Likes
Emmenecker
Apprentice
Optionen

Huhu, ich hab das selbe Problem. Habe alles aktiviert, wie hier beschrieben aber bei WhatsApp funktioniert das Seitenlicht einfach nicht. Bin die Einstellungen mehrmals durch, bei WhatsApp und in den Handy Einstellungen aber es funktioniert einfach nicht. 😞

0 Likes
am_i_we
Apprentice
Optionen
Bei mir funzt es auch nicht, aber WhatsApp bietet keine Pop-up mehr an, evtl liegt es daran. Aber bei SMS etc.funzt es bei mir trotzdem nicht...
0 Likes
Emmenecker
Apprentice
Optionen

Huhu, also ich hab es tatsächlich hin bekommen. Und zwar musst du in WhatsApp, unter den Einstellungen, bei den Benachrichtigung, "Benachrichtigung mit hoher Priorität benutzen" einstellen, dann funktioniert das Seitenlicht auch bei WhatsApp. :smiling-face:

Ich hoffe es funktioniert. Liebe Grüße

am_i_we
Apprentice
Optionen
Hey, dachte nicht das ne Antwort kommt aber dann probiere ich das gleich mal aus, danke erstmal
am_i_we
Apprentice
Optionen
Hey es geeeeeeht😂😂 herrlich, danke Dir
Emmenecker
Apprentice
Optionen

Sehr sehr gerne! 😊

0 Likes