Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seitenlicht

(Thema erstellt am: 28-02-2022 07:52 PM)
1085 Anzeigen
Buzz-T
Apprentice
Optionen
Hallo, kann man, seit Android 12, die Farbe des Seitenlichts für einzelne Apps nicht mehr festlegen. Z. B. G-Mail soll rot leuchten.

0 Likes
7 Antworten
NekoLove164
Pioneer
Optionen
;-; das Feature gibt es immer noch. Ich fande es unnötig bzw ich hab den Nutzen nie wirklich verstanden
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich kenne nur die automatische Farbwahl. Da kommen je nach App verschiedene Farben, ich wüsste aber nicht das man die beeinflussen kann.
Barney0w.png
Buzz-T
Apprentice
Optionen
Bei Android 11 war das noch für jede App anpassbar. War aber nur interessehalber. Ich habs auch auf automatisch
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
A12 hat auch einige Einschränkungen gebracht.
Barney0w.png
Optionen
Ich habe die Farbauswahl ebenfalls auf "automatisch" gestellt und bekomme appspezifische Farben, z. B. WhatsApp = grün, Gmail = rot, Web.de = gelb, normale SMS/Samsung Messages = blau. Evtl. nur eine Sache der Neubenennung der Funktion? Vorher hieß es glaube ich "App-Farbe".
Buzz-T
Apprentice
Optionen
Das stimmt. Bei Android 11 gab es noch "App-Farbe" allerdings gab es "automatisch" auch schon. "App-Farbe" war ein zusätzlicher Button. Dort konnte ich dann jeder App die Farbe meiner Wahl zuordnen. Seit Android 12 macht es das System automatisch und kann nicht mehr spezifisch zuordnen
0 Likes
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Ich nutze dafür aodNotify bin sehr zufrieden damit. Somit geht auch Benachrichtigung um das kamera Loch.
0 Likes