Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Schwarzer Kasten bei der Frontkamera

(Thema erstellt am: 27-02-2023 09:30 PM)
592 Anzeigen
lam1
Journeyman
Optionen
Ich könnte eure Hilfe gebrauchen, nach einem Update kam bei mir ein Schwarzer Kasten bei der Frontkamera und ich wollte euch fragen, ob man es weg machen könnte?
0 Likes
17 Antworten
lam1
Journeyman
Optionen
Woher wusstest, du das?
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich, dass mein Tipp hilfreich für Dich war. Danke für das markieren als Lösung. ✌️
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Habe ein gutes Gedächtnis. Solche außergewöhnlichen Probleme merke ich mir, für den Fall der Fälle.

Viel Freude noch mit Deinem Smartphone. 😃
lam1
Journeyman
Optionen
Danke nochmals für die schnelle Hilfe USflatliner
USflatliner
MegaStar
Optionen
Gerne geschehen. 👍
Cjam1805
Journeyman
Optionen

Hallo USflatliner. Nochmals vielen Dank für den Tipp. Habe es gerade versucht, hat allerdings nicht geholfen. Der Punkt/Fleck ist nach wie vor da. LG

USflatliner
MegaStar
Optionen
Schade, hatte vermutet, dass es das gleiche Problem ist. 🤔

Hast Du mal den Hardwaretest hier in der Members App durchgeführt?

Im Bereich Support, im unteren Bereich der App, kannst Du eine Vielzahl von Tests durchführen, auch des Bildschirms.

Treten die Probleme dort auch auf?🧐
Cjam1805
Journeyman
Optionen
Test durchgeführt, die Sensoren des Displays alle normal, das war die einzige Funktion, die hier in Frage kommt. Auch sonst keine Beanstandungen. Bin mit meinem Latein am Ende, danke dir aber für die tolle Unterstützung. Wir wollen das Handy verkaufen, hatten gehofft, diesen Makel beseitigen zu können. Dann eben günstiger als gehofft. Ich werde es nun gefühlt zum 100Mal zurücksetzen. LG und ein schönes Wochenende
0 Likes