Ich war jahrelang Huawei treu und meine Fotos egal ob Selfie oder andere bilder, die sahen einfach top aus. Ich hab dann aber nach einem Vertragswechsel mich für Samsung entschieden und bin mega enttäuscht von der Kamera. Ich hab schon überlegt ob ich irgendwas verstellt habe, da die Qualität so mega schlecht von den Fotos her ist aber auch ein zurück setzten der Kamera Einstellung hat nichts gebracht. Wen ich die Fotos von meinem alten Huawei p 20 anschaue und die von meinem Samsung dann bin ich richtig enttäuscht. Ist euch das auch aufgefallen das die Kamera so schlecht ist oder habt ihr mir einen Tipp wie ich die Bilder besser hinbekomme.
Zeig doch mal ein paar Selfies, denn die vermiss ich hier. ♥ P.s. Ich finde eine schlechte Kamera gibt es eigentlich nicht, nur unbegabte Fotografen. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Also mach halt mal was g.e.i.l.e.s draus.
Wie hast du das verglichen ? Fotos gemacht und direkt auf dem Aufnahme Handy geschaut und verglichen ? Oder die Bilder auch übertragen ? weil die Huawei Geräte haben auch weniger auflösende Bildschirme gehabt , klar sehen da die Bilder oft anders aus als auf anderen Bildschirmen ... ^^