Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy s22 Ultra

(Thema erstellt am: 17-08-2022 10:47 AM)
310 Anzeigen
Cr1sCr0sS
First Poster
Optionen
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 
0 Likes
9 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du Mal einen Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt???
Steffie.png
Cr1sCr0sS
First Poster
Optionen
Wie mach das denn?
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probiere mal einen Cache wipe.

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
Steffie.png
Cr1sCr0sS
First Poster
Optionen
Alles klar danke werde ich gleich mal versuchen
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne🙂
Kannst ja Rückmeldung geben ob es bei dir geklappt hat
Steffie.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍👍👍
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
🙂
Steffie.png
AnneKristin
Explorer
Optionen
Hello,
Geh mal in deine Einstellungen und drück mal bei der Gerätewartung oben rechts auf die 3 Punkte und auf Regel und dann schau mal ob automatisch optimieren angeschaltet ist wenn ja dann mach das mal aus. Bei mir hat es daran gelegen, hatte das gleiche Problem wie du.
Viele Grüße
Cr1sCr0sS
First Poster
Optionen
So habe das alles ausprobiert hat nichts geholfen und ich bin mega abgefuckt das so ein teures Handy solche Probleme macht. Weil ein Freund von mir hat auch das s22 ultra selbes Spiel selbe Probleme. Alle anderen in meinem Freundeskreis mit Apple und anderen Android Geräten haben das Problem nicht.
0 Likes