Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra / Nur Displayschaden

(Thema erstellt am: 26-09-2024 10:55 PM)
1151 Anzeigen
Maedi2511
Student
Optionen

IMG_20240926_223712.jpg

Ich habe das S22 Ultra meines Mannes herunterfallen lassen. Nun überlege ich, es reparieren zu lassen um es weiter nutzen zu können. Ich bin mir unsicher, ob nur das Display defekt ist. Dieser schwarze Streifen...ist da vielleicht noch was anderes defekt? Lohnt sich die Reparatur? Der Touchscreen reagiert normal. Danke für Eure Hilfe! 

7 Antworten
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich denke, das ist nur das Display. Reparatur lohnt sich sicher noch. 👍🏻
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Beim S22 lohnt es sich auf jeden Fall einmal nachzufragen. Vielleicht hast du ja ein Samsung Service Center vor Ort weitere Informationen siehe Link:
https://www.samsung.com/de/support/service-center/

Du kannst auch den Smart Repair-Service nutzen, hier weitere Informationen:
https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/

Du kannst auch im örtlichen Media Markt mal nachfragen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Oder Saturn
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Es zur Reparatur einzuschicken ist nachdem, was ich hier an Erfahrungen gelesen habe, nicht ratsam. Suche lieber einen Vor-Ort-Service, wie oben beschrieben.
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Ich hab auch schon 2x ein Smartphone eingesendet. Von allen positiven Reparaturen wirst du hier nichts lesen, also ist es absolut falsch das zusagen. Hier wirst du nur die Probleme lesen, die sich im Übrigen sehr in Grenzen halten. Wahrscheinlich gehen 99,9% der Reparaturen gut und nur einzeln gibt es Probleme mit der Reparatur.

S22U auch wegen Display Schaden noch mit Care Plus eingesendet und voll repariert zurück erhalten.

S23U mit Kamerafehler auf Garantie, der Fehler wurde zwar in der ersten Reparatur nicht erkannt, aber nach der 2. Reparatur behoben.

Display Schäden sind offensichtlich und werden mit Sicherheit sofort behoben. In Fällen, die hier im Forum angesprochen wurden, ging es häufig nur darum, dass Display Schäden eben keine Garantie sind.

lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Genau solch einen Fehler hatte ich auch, es ist einzig das Display defekt, der schwarze Strich ist ein partieller Ausfall der Anzeige.
Maedi2511
Student
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe das S22 Ultra vor Ort mit original Ersatzteil reparieren lassen. Es hat mich 279 EUR gekostet und läuft jetzt wieder einwandfrei. 

0 Likes