Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 ultra (freies Gerät) Telekomvertrag hat nicht gewarnt

(Thema erstellt am: 08-12-2022 12:35 PM)
620 Anzeigen
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Hatte das noch wer? Mein S22 ultra Telekom Netz hat NICHT am heutigen Warntag gewarnt. Mein billiges M52 5G O2 Netz dafür schon. La es am Gerät oder am Provider? Wem ging es auch so? 
0 Likes
chemiker62
MegaStar
Optionen
Bei mir hat es auf dem Flip 3 und Tab S7 FE eine Warnung gegeben, habe aber auch die NiNA Warnapp installiert.
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Sowohl mein S21 5G Ultra mit Telekom SIM als auch mein S22 Ultra mit Vodafone SIM haben den Warnton wiedergegeben. Beide Smartphones haben kein Branding. Desweiteren hat auch NINA funktioniert.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Diese App kommt von den Telefon.
Hast Du bei Einstellungen, Sicherheit und Notfall?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auf meinem Note 10 plus(Android 12, OneUi 4.1) ist die App an der von dir angegebenen Stelle nicht zu finden.
Ich habe sie unter Einstellungen/Benachrichtigungen im Benachrichtigungsverlauf gefunden.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Auch nicht, wenn man bei Einstellungen, Notfall sucht?

Dann ist es mal wieder gut versteckt und kaum auffindbar. Kennen wir ja schon, Ostern bei Samsung .
0 Likes
Troll5543
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort.
Es leuchtet mir trotzdem nicht ein, wieso man diese Daten benötigt. Wird jedenfalls viele davon abhalten den Fragebogen auszufüllen. 😀
Zacke75
Hotshot
Optionen
War alles aus bei mir,nix bekommen, passt 👌🏻
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Aber nicht doch, wer wird denn gleich SCHREIEN 📢

P.S.: Die Lesbarkeit ganzer Abschnitte wird dadurch nicht erhöht 😉
Jumi
Black Belt 
Optionen
Bei ein oder zwei Worten funktioniert die Hervorhebung durch Großschreibung und wird verwendet, wenn es keine anderen Optionen dafür gibt (z.B. fett gedruckt / bold).

Mit jedem weiteren großgeschriebenen Wort wird die Lesbarkeit allerdings herabgesetzt.

Offtopic:
Ansonsten "spricht" nur Gevatter Tod in den Scheibenwelt-Romanen (von Terry Pratchett) in Großlettern 😉
... wie fast jedes Jahr in der Weihnachtszeit werde ich mir die Verfilmungen von Schweinsgalopp (engl. Hogfather) und die Farben der Magie (engl. Color of Magic) anschauen 😍

Ich wünsche Ihnen ebenfalls eine schöne und entspannte Weihnachtszeit 🎄
Alexander468
Voyager
Optionen
Es ging durch die Presse, dass es wohl mit der Deutschen Telekom Probleme gab.
0 Likes