Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ton und Bild nicht synchron.

(Thema erstellt am: 18-03-2022 09:30 AM)
15301 Anzeigen
M4rv
Navigator
Optionen
Habe seit einer Woche mein S22 und jetzt aufeinmal nach längerer Benutzung taucht ein Fehler auf. Bei zb. Youtube und Instagram ist der Ton aufeinmal früher als das Bild und das ca. ne Sekunde. Sobald das Video startet friert das Bild kurz ein, aber der Ton läuft weiter. An der Internetverbindung liegt es nicht. Ist im WLAN und Mobile Daten gleich. Ich bin auch mit meinem S10 über den Mobilen Hotspot am S22 online gegangen und da klappt alles normal.
Nach einem Neustart, von Handy, klappt es wieder. Mal schauen wie lange.
Hat das Problem noch jemand?
78 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das Problem wurde schon oft diskutiert. Ein Neustart hilft kurzfristig. Bitte unbedingt einen Fehlerbericht über die App senden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/samsung-galaxy-22-ultra-update/td-p/5026702
M4rv
Navigator
Optionen
Vielen Dank für die Antwort.
Hatte auf Anhieb kein passendes Thema gefunden.
Dann hoffe ich mal, dass das schnell gefixt wird.
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Hast du einen Fehlerbericht gesendet?
M4rv
Navigator
Optionen
Jap 👍🏼
Members_5fyqlVm
First Poster
Optionen

Moin,

mein S22 hat das selbe Problem seit dem letzten Update. Ich habe aber parallel zu Youtube einfach mal ein Video von mir selbst aufgenommen und bei der Wiedergabe taucht die Versetzung von Ton und Bild auch auf. Es hilft immer nur der Neustart für einen gewissen Zeitraum. Ich denke hier müsste schnellstmöglich ein Update raus für die Behebung - da reichen doch keine Fehlermeldungen der einzelnen Apps mit Videoausgabe... Hier muss von Samsung was kommen. 

BG

odin51
Pathfinder
Optionen
Hi Community, 

Habt ihr mal beobachtet zb beim Abspielen von Videos ob selbst aufgenommene ,Youtube oder Netflix und Co. Die Mundbewegung später sind als die Audio?
Mir ist dieses jetzt schon mehrfach aufgefallen. 
Sobald ich das Gerät neu starte ist es bis zu einer gewissen Zeit weg. 

Wer hat dieses auch ?
holgerito
MegaStar
Optionen
Das habe ich hier schon öfter gelesen🤗, du bist da zumindest micht alleine🤗, ne lösung gabs da wohl auch nicht, da musst du wohl auf Updates warten
odin51
Pathfinder
Optionen
Danke #holgerito,

Zumindest schonmal gut zu wissen das ich nicht allein dieses Problem habe 🙈
Members_BaeImin
First Poster
Optionen

Hab das gleiche Problem mit meinem s22 ultra, auch über die Buds und bei PrimeVideo. Ist ein bisschen peinlich solche Kinderkrankheiten...