Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 22 Ultra startet ständig neu oder Bildschirm flackert Android 23

(Thema erstellt am: 09-11-2022 07:58 PM)
492 Anzeigen
sippi1985
Student
Optionen
Hallo zusammen, 
Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. 
Hat jemand das selbe Problem und evtl eine Lösung?
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welche der vielen hier nach einem Update empfohlenen Schritte hast Du denn schon durchgeführt?
Barney0w.png
sippi1985
Student
Optionen
Was genau meinst du? Ich habe hier leider nix passendes gefunden und deshalb die Frage gestellt 😆
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich wird doch hier permanent Clean Wipe Cache und Repair Apps nach einem Update empfohlen. Und andere User setzen ihre Smartphones konsequent nach einem Android Update auf Werkseinstellungen zurück. Beides vor Allem wenn Probleme auftreten.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S22 Ultra habe ich beides nicht durchführen müssen, beim S20 5G zumindest Clean Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt, aber auch eher prophylaktisch.
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Schau mal hier rein. Dort hat @Nakatan einen Beitrag dazu verfasst.👌 Die dort beschriebenen Schritte wären für Deine Problematik sehr hilfreich.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s21-serie/was-tun-bei-rucklern-und-problemen-nach-a13-one...
Artur9898
Pioneer
Optionen
Hab ich schon versucht aber funktioniert bei mir trotzdem nicht. Auf werkseinstellungen will ich ungern zurücksetzen.
0 Likes
khanraou
Student
Optionen
Hi everyone,
After the October update my Samsung Galaxy S22 Ultra hangs when I receive a call.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Please open a new custom thread.

Mach bitte einen neuen eigenen thread auf.
0 Likes