Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Repair Bus bestellt aber keinerlei Reaktion

(Thema erstellt am: 05-06-2023 04:14 PM)
682 Anzeigen
Marcel790908
Explorer
Optionen
Hallo Community,

ich habe bereits vor 4 Wochen den Repairbus bestellt und einen Termin erhalten. Zusätzlich auch einen Alternativtermin. Leider gab es keinerlei Kontaktaufnahme und beide Termine verstrichen ohne Weiteres. 

Auf Nachfrage beim Samsung Support sagt man mir, dass sie keinen Einfluss darauf hätten. Für das unnötige Warten an den beiden Terminen bekam ich einen 30€-Gutschein. 

Nun habe ich den Repairbus erneut bestellt und der Termin war für heute zwischen 15-17 Uhr. Es ist zwar noch Zeit, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dieses Mal vergeblich warte. 

Ich finde es echt ***, daß sich der Support da raus nimmt und sagt, dass wäre ein Service, auf den sie keinen Einfluß haben. 

Was soll das? Ich bestelle diesen Service direkt auf der Samsung Webseite und mir wird der Eindruck vermittelt, dass ich den Service bei Samsung gekauft habe. Hinzu kommt, dass die Reparatur jetzt beim zweiten Mal 287€ kosten soll, bei der ersten Bestellung waren es noch 259€. 

Weshalb bietet Smasung (oder wer auch immer) sowas an, wenn sie doch dafür nicht verantwortlich sind oder darauf keinen Einfluss haben?

Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?.

Nachtrag: Es geht bei mir um einen Displaytausch. Kaputt ist zwar nur das Glas selbst, aber im Repairbus ist nur der komplette Tausch des Displays möglich. 
0 Likes
18 Antworten
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Das ist natürlich sehr schade, das du keine Reaktion im Vorfeld bekommen hast.
Der Repair Bus wird von einem Partner von Samsung angeboten .
Aber trotzdem hätte sich jemand bei dir melden müssen um die Termine abzusagen fals Ersatzteile kurzfristig nicht vorrätig sein sollten.
Du kannst dich gern über "Lob und Kritik" nochmal direkt an Samsung wenden.
tank.png
Marcel790908
Explorer
Optionen
Hi tank776,

wir haben jetzt 17 Uhr und das war nun der 3. Termin bei dem es keinerlei Reaktion oder Kontaktaufnahme gab. Laut den jeweiligen Bestätigungsmails sind das ja immer fixe Termine gewesen.

Wenn ich mich über "Lob und Kritik" an Samsung wende, landet das doch wahrscheinlich auch nur beim "normalen" Support, oder? Gibt es höhere Stellen als voc?

Ich bin echt verärgert, seit dem 1. Samsung Smartphone der Reihe immer treu geblieben und das ist nun das erste Mal in den vielen Jahren, dass ich den Service benötige und ich werde vollends enttäuscht.
0 Likes
Marcel790908
Explorer
Optionen
Wo finde ich denn "Lob und Kritik"?
0 Likes
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Lob und Kritik findest du auf der Webseite.
Alternativ kannst du über die members app unten links auf Support und dort etwas weiter unten den Punkt auswählen "eine Frage stellen".
Ich wäre jetzt auch schon bei 180 wenn der 3.Termin erfolglos verstrichen ist.
Ich kann die verstehen.
Dublannst dich aber such an die admins hier wenden, die können auch helfen.
tank.png
Marcel790908
Explorer
Optionen
Vielen Dank, ich warte mal ab, ob es ein Admin hier liest.

Es steht ja immernoch der Alternativtermin (morgen) im Raum, obwohl ich daran nicht glaube.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Moderatoren halten sich normalerweise aus solchen Sachen heraus und verweisen dann auch auf Lob&Kritik. Du müsstest dann einen der Moderatoren aktiv ansprechen indem Du Deinen Beitrag meldest.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Marcel790908
Explorer
Optionen
Danke für den Hinweis 👍
JunoK
MegaStar
Optionen

@Marcel790908 Das ist natürlich ärgerlich. Haben sich die Kolleg*innen inzwischen bei dir gemeldet? 

JunoK.png
0 Likes