Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Quick panel ist plötzlich grau

(Thema erstellt am: 21-11-2023 06:32 AM)
2204 Anzeigen
OliFant
Pioneer
Optionen
Hallo comunity. Habe gestern mein S22 ultra auf oneui 6 geupdatet. Seit dem ist mein quick panel Grau also die wlan und so Symbole. Habe nix geändert. Farbpalette ist aus. Wenn ich sie an mache bekomme ich nicht ganz mein blau zurück dadurch werden auch andere Farben geändert.
Habe auch mal theme Park ausprobiert da ändern sich dann aber auch die Farben der Benachrichtigungen. 
Ist das jetzt so oder bekomme ich mein balu iwie wieder.. 
Ein Kollege hat das s23 und da ist noch alles so wie s war in blau. 
14 Antworten
OliFant
Pioneer
Optionen
So schauts ausScreenshot_20231121_063232_Samsung Members.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das ist jetzt so und du kannst es dir individuell anpassen wie du selbst ja schon herausgefunden hast.

beim S23 mit Android 14 sieht es genauso aus, da hat dein Kollege eventuell das Update noch nicht installiert.
Gaschi78.png
OliFant
Pioneer
Optionen
Ok. Das blöde ist halt nur. Sobal ich bei theme Park das ändere ändert er mir die notifications in eine bestimmte feste Farbe was ich nicht will
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ich Nutze den Nachtmodus und habe dieses Theme in den Einstellungen Eingestellt! Kann Gratis heruntergeladen werdenScreenshot_20231121_065006_Galaxy Themes.jpg
OliFant
Pioneer
Optionen
Ja auch schon sowas versucht aver dann sind die benachrichtigungs auch blau
0 Likes
OliFant
Pioneer
Optionen
SoScreenshot_20231121_075010_Lawnchair.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist normal ab OneUi 6. Auch im Hellen Modus sind die Schnelleinstellungen grau. Ich mag das Design.
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Aktiviere die Farbpalette und suche blau aus. Und schon ist es blau, wenn auch nicht mehr so strahlend wie vorher. Und noch blauer wird es, wenn man in den Themen kräftiges blau umsonst herunterlädt.
0 Likes
OliFant
Pioneer
Optionen
Ja das Problem ist dann aber das die System schrift die Farbe auch hat und das möchte ich nicht und so war es vorher auch nicht.
Ist halt mein innerer monk der ein Gewohnheitstier ist