Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Always On Display Nach Update Auf one ui 6.1

(Thema erstellt am: 13-05-2024 03:38 PM)
2681 Anzeigen
MKMK1100
Journeyman
Optionen
Hallo,
Seit o.g. Update kann ich nichts mehr beim Always On Display einstellen. Nur an und aus und wann es angezeigt wird. Es ist keinerlei Anpassung mehr möglich. 
0 Likes
11 Antworten
MKMK1100
Journeyman
Optionen
Danke Aber das ist nicht was ich möchte (keine extra Apps). Und Sperrbildschirm und AoD zusammen zu packen war auch ein Fail von Samsung.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann solltest Du das Samsung mitteilen, vielleicht haben die ja irgendwann ein Einsehen.
Barney0w.png
MKMK1100
Journeyman
Optionen
👍🏼
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Doch Du kannst über Good Lock noch z.B. die Helligkeit einstellen, auch verschiedene Uhren. Und über Themen u.ä. auch gekauften AOD wieder herstellen.
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Jap auch bemerkt die uhrenstile fehlen und auch die größenanpassung über goodlock geht wieder alles bis auf die größe die bleibt leider klein
0 Likes
Junke
Pioneer
Optionen
Mein S22+ hatte das auch. Dazu noch startet es manchmal einfach neu. Ich stand an der Kasse und wollte mit Google Pay zahlen, musste kurz warten weil dad Handy neu gestartet hat...
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Was Du willst und was Samsung, sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe. Eh sich Samsung bewegt, nimm doch lieber die zusätzliche App, so ärgerlich das auch sein mag. Oder willst Du Dich gern weiter über das nicht erkennbare AOD ärgern? Für mich zumindest unverständlich.
0 Likes
MKMK1100
Journeyman
Optionen
Ich ärgere mich nicht :smiling-face: habe mich mit abgefunden.
0 Likes