Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Powershare während Ladevorgang

(Thema erstellt am: 07-05-2022 09:55 PM)
721 Anzeigen
Rockosupra
Journeyman
Optionen
Moin,
Ich musste neuerdings feststellen, dass wireless Powershare nicht mehr möglich ist, während das Telefon über Kabel geladen wird. Das war früher immer möglich, habe ich so doch meine Uhr und mein Handy gleichzeitig laden können.

Habt ihr das Problem ebenfalls? Ist das Samsung bereits bekannt? Warum wurde die Funktion geändert? Fragen über Fragen...
0 Likes
15 Antworten
TK
Voyager
Optionen
Bei mir geht es garnicht mehr.. egal wie ich die Uhr drehe..

Es wird erkannt, das es laden soll bricht aber sofort ab.. 🤦‍♂️

S20Fe
Galaxy watch4
0 Likes
Rockosupra
Journeyman
Optionen
Startet es denn überhaupt, wenn du gerade das Handy lädst? Bei mir startet es dann nämlich nicht. Erst wenn das Kabel ab ist.
0 Likes
TK
Voyager
Optionen
Egal ob ich per Kabel lade oder nicht..
Das spielt bei mir keine Rolle.. es erkennt die Funktion fängt an zu laden und bricht direkt ab, keine Ahnung was da das Problem ist
0 Likes
Prezesionsarbeit
Pathfinder
Optionen
Vermutlich ein Sicherheitsrisiko oder sehr schlechte Hardware und Software Problem, da miserable Hardware verbaut. Samsung ist diesbezüglich seit neusten und in Zukunft überfordert, da nur noch Billigteile verbaut sind. Forschung und Entwicklung seit Jahre hinterher hingt.
0 Likes
hxxhch
Helping Hand
Optionen
Hallo@RockoSupea
Ich habe die Funktion Powershare währenddessen mein Handy lädt getestet ich konnte meine atvie 2 aufladen
Also bei Mir funktioniert das man beides aufladen kan.
Habe keine probleme damit.
holgerito
MegaStar
Optionen
Hatte auch keine probleme, musste letztens einen Apfelnutzer helfen, hatte powerbank am Handy S21 und per powetshare sein Apfel aufgeladen 🤗
Rockosupra
Journeyman
Optionen
Dann scheint das ein Problem mit der neuen S22 Reihe zu sein und wurde dort wohl per Software mit dem letzten Update geändert. Das finde ich gar nicht in Ordnung einfach Funktionen ohne Informationen an den Kunden einzuschränken
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe gerade am S22 getestet, bei mir funktioniert auch beides gleichzeitig.
Barney0w.png
Rockosupra
Journeyman
Optionen
Ähm okay... das ist sehr merkwürdig. So sieht das bei meinem aus.

Auf welchem Softwarestand bist du? Screenshot_20220508-074520_One UI Home_13700_1651988721.jpg
0 Likes