Immer mal wieder, nach ein paar Monaten oder auch nur Tagen löscht mein Samsung Galaxy ohne Vorwarnung meinen Email-Posteingang. Was kann ich dagegen tun?
Was für einen E-Mail-Anbieter nutzt du denn? Das Handy selbst löscht in der Regel keine E-Mails automatisch. Hast du eventuell begrenzten Speicherplatz für deine E-Mails? Wird da vielleicht was synchronisiert und verschoben?
Hallo viechdoktor, vllt liegt es an den Synchronisationseinstellungen , wenn dort eine Zeit vorgegeben, eingestellt ist, werden die E Mails danach nicht mehr angezeigt. Es sei denn denn, sie sind als Favoriten markiert.
T-online. Das Verrückte ist, dass die Löschung total unvermittelt passiert, es keine festen Intervalle zu geben scheint (2x in drei Tagen, dann wieder 1/4 Jahr dazwischen...) Eben wollte ich nachsehen, ob die Emails im Papierkorb gelandet sind, da löscht sich direkt vor meinen Augen der Papierkorb von selbst!
Nein mach ich mamuell, Ich markiere meine wichtigen Posteingönge immer mit Stern, der ist bei mir rechts unten. Dann kann man die immer wieder aufrufen.
Okay, das ist schon mal was. Ich frage mich nur, warum die Löschung überhaupt passiert. Ich rufe die Emails regelmäßig auf mehreren Computern/Handy ab. Auf allen ist niemals löschen eingestellt. Auf meinem "Hauptcomputer" bleibt seit Jahren auch alles auf der Festplatte. Nur mein Handy löscht die Mails unvermittelt vom Gerät und anscheinend auch vom Server in sehr unregelmäßigen Abständen. Ich habe mich oben übrigens vertan. Es ist nicht T-online, sondern WEB.DE.