Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Posteingang wird plötzlich gelöscht

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
746 Anzeigen
viechdokter
Journeyman
Optionen
Immer mal wieder, nach ein paar Monaten oder auch nur Tagen löscht mein Samsung Galaxy ohne Vorwarnung meinen Email-Posteingang. Was kann ich dagegen tun?
0 Likes
13 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Was für einen E-Mail-Anbieter nutzt du denn? Das Handy selbst löscht in der Regel keine E-Mails automatisch. Hast du eventuell begrenzten Speicherplatz für deine E-Mails? Wird da vielleicht was synchronisiert und verschoben?
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo viechdoktor, vllt liegt es an den Synchronisationseinstellungen , wenn dort eine Zeit vorgegeben, eingestellt ist, werden die E Mails danach nicht mehr angezeigt. Es sei denn denn, sie sind als Favoriten markiert.1744663689547.jpg
viechdokter
Journeyman
Optionen
T-online. Das Verrückte ist, dass die Löschung total unvermittelt passiert, es keine festen Intervalle zu geben scheint (2x in drei Tagen, dann wieder 1/4 Jahr dazwischen...) Eben wollte ich nachsehen, ob die Emails im Papierkorb gelandet sind, da löscht sich direkt vor meinen Augen der Papierkorb von selbst!
0 Likes
viechdokter
Journeyman
Optionen
Bei mir ist Ohne Limit eingestellt.
0 Likes
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Ich habe mal online recherchiert und anscheinend ist es nicht unbekannt bei T-Online. Vielleicht solltest du dort nochmal nachhaken.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/e-mails-sind-aus-dem-eigenen-postfach-verschwun...1744665889642.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
Schon mal probiert die eingegangenen als Favoriten zu markieren?
viechdokter
Journeyman
Optionen
Kann man das automatisch machen lassen?
ekieH
MegaStar
Optionen
Nein mach ich mamuell, Ich markiere meine wichtigen Posteingönge immer mit Stern, der ist bei mir rechts unten. Dann kann man die immer wieder aufrufen.
viechdokter
Journeyman
Optionen
Okay, das ist schon mal was. Ich frage mich nur, warum die Löschung überhaupt passiert. Ich rufe die Emails regelmäßig auf mehreren Computern/Handy ab. Auf allen ist niemals löschen eingestellt. Auf meinem "Hauptcomputer" bleibt seit Jahren auch alles auf der Festplatte. Nur mein Handy löscht die Mails unvermittelt vom Gerät und anscheinend auch vom Server in sehr unregelmäßigen Abständen. Ich habe mich oben übrigens vertan. Es ist nicht T-online, sondern WEB.DE.