Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Papierkorb funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 19-02-2023 07:46 PM)
743 Anzeigen
Weinschorle
First Poster
Optionen
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der Gerätewartung: Wenn ich ein oder mehrere Fotos aus der Galerie lösche, werden sie mir nicht mehr im Papierkorb angezeigt, können also auch bei Bedarf nicht wieder hergestellt werden. Was kann ich dagegen tun?
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Chimdei
Hotshot
Optionen
Wipe cache die wunderfunktion birgt wunder. Sollten sie für jeden Neustart einführen (als option da es formatiert wird)
0 Likes
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich muss mich leider korrigieren. Ist mein Beitrag. Wipe Cache hat doch nichts gebracht. Es hatte nur kurz danach wieder funktioniert und nun wieder das gleiche Problem... ich lebe jetzt einfach damit ...
js2812
Troubleshooter
Optionen
Habe ich leider auch... siehe Link oben (ist mein Beitrag). Und es funktionierte nach Wipe Cache etc nur einen Abend wieder kurz... Aber in der Galerie selber gibt es einen Papierkorb und dort müsstest du auf gelöschte Bilder und Videos zugreifen können und auch wiederherstellen. Betrifft bei mir glaube auch nur Bilder und Videos vielleicht 😅
js2812
Troubleshooter
Optionen
Hat bei mir nichts gebracht...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal überraschen lassen ob es zeitnah ein Update gibt.
Barney0w.png
js2812
Troubleshooter
Optionen
Ich hoffe es. Heute ist mein S22+ auch aus heiterem Himmel abgestürzt... Ich wollte gerade jemanden anrufen und wunderte mich, dass kein Ton kommt. Und dann habe ich ewig gebraucht es wieder anzubekommen. In der MembersApp wurde es mir dann auch angezeigt und an Samsung weitergeleitet... so etwas hatte ich bei Samsung noch nicht. Weder bei meinem s6 edge, dem A72 und ich glaube beim s3 neo auch nicht...
0 Likes