Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One ui 5.1 update akku entlädt sich schnell

(Thema erstellt am: 16-02-2023 12:11 PM)
2721 Anzeigen
sosok
Student
Optionen
Ich hab vor 4 tagen das neue Update für Samsung s 22Ultra aktualisiert und seit dem geht mein akku viel zu schnell leer.
Muss ich paar wochen warten bis es wieder besser wird oder was kann ich machen wel energiesparen oder dark mode und alles versucht aber hat kein sinn.
Bitte hilft mir bin grad so enttäuscht!!
16 Antworten
picadiko
Troubleshooter
Optionen
''Eine vollständige Ladung reicht für circa 1d 15 h,,

Bei mir steht eine Ladung reicht für 10 Stunden. Ich glaube ich sitz zu viel vor der kiste.. 😅
Arbnor92
First Poster
Optionen
Habe das gleiche Problem mit dem Akku nach dem Update...Katastrophe zumal ich voll der Fan von Android bin und dann kommt ein Kollege mit seinem iPhone X um die Ecke, wo der Akku länger hält als meiner bei gleichem Nutzerverhalten..traurig
0 Likes
Ayman81
Pioneer
Optionen
Akku ist Katastrophe geworden seit dem one ui 5.1 Update! Das kann doch nicht sein sowas. Lächerlich echt
Anna_17
First Poster
Optionen
Geht mir genauso. Ich lade seit dem Update das Handy 2x täglich. Sowas geht gar nicht! Liegt aber tatsächlich an dem Update und man kann dagegen nichts tun. So die Aussage des Herstellers. Ganz große Klasse!
0 Likes
Crni
Explorer
Optionen

Auch bei mir Samsung s22 ultra, wird sehr schnell leer, Tastatur ist es nicht

Michi02211
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

also ich bin schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit der Akkuleistung des Galaxy S22 Ultra hat. So ein Gerät braucht niemand. Ich habe das Gerät seit Ende Januar 2023. Es ist heute bereits zum dritten Mal bei der Reparatur. Anfänglich Mobilfunkprobleme, welche gelöst wurden. Das Akkuproblem stellt Samsung wahrscheinlich vor eine Herausforderung. 

Ich hab den direkten Vergleich zum S21 Ultra. Fazit: Was den Akku betrifft ist dieses Smartphone für die Tonne. Außerdem wird das Gerät "ultra" heiß, weiß nicht wie das bei anderen ist. Meine letzte Temperaturmessung hat 46,3°C ergeben. Bisschen viel oder? Aber laut Samsung Techniker können meine benannten Fehler nicht festgestellt werden. 

Das ist bei allem was recht ist, nicht mein Problem. Überlegt was ihr für die Geräte bezahlt. Da kann man exzellentes erwarten. Wenn  es nicht funktioniert, muss nachgebessert werden. Wenn das nicht funktioniert, muss das Gerät vom Hersteller zurückgenommen werden. 

Ich bin gespannt was jetzt rauskommt. Ich hab bereits mehrmals erwähnt, dass das Gerät von mir so nicht angenommen wird. Heute wurde es zur dritten und meinerseits letzten Reparatur eingeschickt. 

Unfassbar!

Ayman81
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, ich gebe ein Update zu meiner Akku Laufzeit! Also jetzt ist der Zustand wieder normal. Ich habe aber nichts geändert oder großartig getan! Wie gesagt läuft wieder wie es soll
0 Likes