Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nur die Lauter taste funktioniert, der Rest nicht !

(Thema erstellt am: 27-02-2024 10:06 PM)
478 Anzeigen
lotzeotze
First Poster
Optionen

Hallo liebe Community, ich wollte bei meinem Samsung s22 die mutmaßlich defekten Knöpfe austauschen. Was leider keinen Erfolg ergeben hat. Nun habe ich aber gemerkt das nur die Lauter taste funktioniert die Leiser Taste sowie der Power Button funktionieren nicht was das einschalten des Handys soweit ich weiß unmöglich macht. Das Problem besteht bei den Original knöpfen genauso wie bei den bestellten Ersatz Knöpfen.

Hatte dieses Problem schonmal jemand ?

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Vielen Dank im Voraus.

0 Likes
12 Antworten
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Hast du denn mal bei Samsung technischer Support angefragt 🤷‍♀️?
0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Und wie hast Du die Knöpfe getauscht 🤔
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mal ohne eine Hülle probiert?
Wäre es dann genauso?
0 Likes
SusAnne22
MegaStar
Optionen
Kannst du dein Handy wenigstens durch Doppeltippen anschalten,um es erstmal weiter nutzen zu kommen
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hört sich jetzt für mich mal zumindest so an als wären die Druckpunkte der Knöpfe entweder defekt oder verrutscht.
bekommst du denn beim Drücken der beiden Tasten ein wenig haptisches Feedback wie ein ganz leises klicken ?
wenn nicht sind die Druckpunkte die dein Tastendrücken aufnehmen eventuell tatsächlich verrutscht . Falls ja dann reicht es nicht aus nur die Tasten selbst zu tauschen dann müssten die beiden defekten Druckpunkte getauscht werden , das macht dann am besten eine Werkstatt
AshuraMuto.png
0 Likes
lotzeotze
First Poster
Optionen

Ne noch nicht 

0 Likes
lotzeotze
First Poster
Optionen

Ich habe das Backcover abgenommen Motherboard und Kamera raus und dann die Platine mit den Tastern getauscht.

0 Likes
lotzeotze
First Poster
Optionen

Ja ich habe nur ohne hülle probiert 

0 Likes
lotzeotze
First Poster
Optionen

Nein leider nicht da das Handy komplett ausgeschaltet ist 

0 Likes