Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LED View Cover

(Thema erstellt am: 23-02-2022 11:13 AM)
3307 Anzeigen
Iderf
Pathfinder
Optionen
Hallo 
Beim S22 Ultra LED View Cover kann man nicht mehr Telefonate mit wischgesten annehmen oder ablehnen obwohl das in der Anleitung und online so beschrieben wird. 
0 Likes
25 Antworten
PhoenixoftheSky
Hotshot
Optionen
Kommt bestimmt einem Update. Ist ja gerade alles sehr buggy. In den Einstellungen hast du aber alles zugelassen?
Iderf
Pathfinder
Optionen
Danke, ja alles zugelassen 👍
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Beim S22 Ultra stimmt so einiges noch nicht. Würde da mal bis zum offiziellen Verkaufstag warten. Von da an bis ca. 1-2 Wochen später dürfte ein Update weitestgehend alle Probleme beseitigt haben.
Micha.png
Jumi
Black Belt 
Optionen
Weil es hier ums LED Cover geht, bleibt das bei euch ebenfalls nicht geschlossen?
Bei mir hat dies keinen Schließ-Mechanismus und bleibt immer einen Spalt offen. 20220225_160141_90902_1645801332.jpg
0 Likes
DerHeueler
Helping Hand
Optionen
Besitzt schon wer das neue Clear View Cover für das S22 Ultra? Bei früheren Versionen verkratzte die Innenseite ja oft das Displayglas/die Schutzfolie. Wie ist das denn bei dieser Version? Hat Samsung das Problem endlich gelöst? 
Misahakucn
Helping Hand
Optionen
Mann hast du eine sehr gute Argumente auf Tisch gebracht, ich habe mich damals beschwert wegen dieser cover, so wie das LED cover haben ständig die Folie gekratzt, bis jetzt wurde sich gar nichts ändern, also ich nutze kein Clear view oder LED cover mehr und die Folie hält noch länger un Schutz
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen. Dreck/Staub kann immer zwischen Cover und Display kommen und es verkratzen. Eine 100% perfekte Lösung wird es dafür nie geben
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei Flip Cover sollte man immer auch Schutzfolien verwenden, das ist kein spezifisches Problem der Clear View Cover sondern ein Problem das sie immer Dreck dazwischen sammeln kann
Gaschi78.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie willst du denn verhindern dass "Dreck" und Staub zwischen Cover und Display kommt?
Da kann ja Samsung und jeder andere Hersteller schlecht was für🤷
Nakatan.png
0 Likes